Mal sehen, was sich Ende des Jahres ergibt, vielleicht wirds ja ein Compass 7HV Ultimate.
@ Christian: Neuaigen ist nicht Tulln, bist ja trotzdem noch drübern Wasser
LG Jürgen
PS: @ Ingo: Bei deinem Flugstil muß man(n) ja mehr nach Gehör gehen, Augen zu und geniessen.
Klar, weiß ja wo Neuaigen ist, sind ja alle im selben Bezirk.
Einen 7HV hatte ich in der Saison 2012 auch, Anfang 2013 dann verkauft.
Hatte alle Teile des Ultimate (Akkuschienenführung, Haubenhalterung etc und VOR ALLEM das Heckupgrade auf 6mm damals war wichtig). War durchaus zufrieden. Der erste Motor hat mir den Vogel einmal runtergeholt, aber sonst ... super Heli.
PS: @ Ingo: Bei deinem Flugstil muß man(n) ja mehr nach Gehör gehen
Jürgen, da hast du vollkommen recht.
Ich weiß (fast) immer wo mein Heli einschlägt
Meistens lasse ich meine gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten sowie den weissen Stock daheim,
damit nicht immer alle schreiend und ungestüm auseinander laufen
Torsten ist das allerdings schon gewohnt. Den bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
@Christian,
Ich hoffe du verTeufelst mich jetzt nicht wenn ich in Seebarn auftauche
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Sollte es sich ausgehen, komm ich am Samstag Nachmittag nach Seebarn, ausser ich brems mich wieder in Neuaigen ein.
Vorteil: ich muß mir keine Vignette kleben
Mal sehen, wie´s ausgeht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar