so blade 700x ist fertig...erstflug aber erst am sonntag...morgen geh ich motorradfahren
Ã?: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Einklappen
X
-
AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
so blade 700x ist fertig...erstflug aber erst am sonntag...morgen geh ich motorradfahrenBlade 700X, Blade 550X, Blade 300X, 300 CFX, 130x, Nano CPX, Nano QX, Pico QX, DX9
-
gde2011
Fein Gerhard, wollte schon fragen, aber nicht getraut "Druck zu machen"
PS: Signatur "aus(f)bessern"
Kommentar
-
Dankeschön für die lieben Glückwünsche! [MENTION=44614]Ingo[/MENTION],
Bin schon dabei den Sender am Rollator zu montieren!! Mit den neuen Pillen geht's jetzt auch gleich viel besser. :-D[FONT="Comic Sans MS"]LG René
TDR , Goblin 500 Sport, T-Rex 600EFL , Dc-24[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Nachdem ich nun fast zwei Wochen nichts "Herzeigbares" vollbracht habe, und mich nur mit Bastelei und Tüftelei der Beleuchtung (insb das Positionslicht mit integriertem ACL am Höhenleitwerk) und Scheiben herumgeschlagen habe, wollte ich gestern endlich wieder etwas "produktiv" werden.
Habe begonnen die Haube zu Lackieren. Heute folgt dann hoffentlich das Finale.
Danach muss ich mich aber wieder der Beleuchtung final widmen um endlich auch den restlichen Rumpf Lackieren zu können.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Klaumpfa
Auch von mir Alles Gute zum Burzltag ! :-)
Kommentar
-
Klaumpfa
@ Ingo danke das ich dich mal persönlich kennenlernen durfte und das du deinen Teufel in die Freiheit gelassen hast ! Super Luftbild und eine tolle Geräuschkulisse einfach Geil !!! Danke noch mal hoffe wir sehen uns bald wieder mal ! @ Wicki wie war dein Erstflug ?
Kommentar
-
Jaja der Ing.o ist schon ein kleines, äh hat ein Teufelchen. Wurde mir halt mal erzählt ;-)
Und hoffe in dieser Saison auch noch auf ein Teuflisches Erlebnis ^^
Wicki, wollt heut auch kommen, aba die Arbeit lies mich nicht! Photos auf FB hab ich schon bewundert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Du uns schriftlich kund tust, wie es war!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
@ Thomas,
Freut mich das ich etwas für Erheiterung sorgen durfte.
Ja, nehm ich mal stark an. Ab und an muss ich Martin ja schwer auf die Nerven gehen. Melde mich wenn ich nach Strass komme.Zitat von Klaumpfa Beitrag anzeigenDanke noch mal hoffe wir sehen uns bald wieder mal
@MikyZitat von Tane Mahuta Beitrag anzeigenUnd hoffe in dieser Saison auch noch auf ein Teuflisches Erlebnis
Das sind meist "tierische" und keine teuflischen Erlebnisse bei mir - ich buddle vorwiegend große Löcher damit.
Teuflisch tiefe natürlich
@ Christian,
Wie schaut es mit dem Wuschel Schwanz aus.
Endlich fertig mit der Lackierung?
Kommentar
-
Blackskydiver22
Wohnt jemand in der Nähe von 77743 Schutterzell bei Lahr in Schwarzwald.Wer Bock hat und Lust mit bringt. Man kann hier gut Wildflieger das macht mir mehr Spaß !!!!!!
Kommentar
-
Blackskydiver22
Ich Fliege schon seit drei Jahren Helis in der 600 KlasseZitat von Blackskydiver22 Beitrag anzeigenWohnt jemand in der Nähe von 77743 Schutterzell bei Lahr in Schwarzwald.Wer Bock hat und Lust mit bringt. Man kann hier gut Wildflieger das macht mir mehr Spaß !!!!!!
bin auch Mitglied seit 2011, aber habe nicht so das geschick! Mich so technisch auszudrücken das ich es gelassen habe Beiträge zu verfassen.
Kommentar
-
@Torsten,Zitat von optibit Beitrag anzeigenSo auf einen Sprung zum Wildfliegen vorbei kommen ist da etwas schwierig
Seit wann *??
So kenn ich dich ja gar nicht
Kommentar
-
gde2011
@Ingo:
Nachdem ich ja auf "Kurz"Dienstreise bin, wollte ich gestern die Haubenlackierung fertigstellen. War so gegen 19 Uhr.
Um 21.30 bin ich dann genervt und erschöpft ins Bett gefallen
Fehlte nur mehr blaue Front (genau: Kobaltblau Ral 5013 wers wissen will
). Doppelt und dreifach abgeklebt, der war schon 3 Kilo schwer
. Das Blau war dann echt schön, ohne Träne oä. Ich war zufrieden.
Also wollte ich das Ergebnis noch sehen.
Abdeckung runter, Abdeckbänder.
Das "tolle" blaue 3M Band, das um die Ecke klebbar ist, hat mir eine kleine Stelle Silberlackierung geraubt.
Und nicht genug: ein winzige dreiecksförmige blaue Stelle mitten im Rot ganz vorne unter der Scheibe. Super sichtbar. Das gibt es doch nicht NNNNEEEIIIIIINNNNN!!!!!!
Die Reparatur hat 3 Versuche gebraucht, dazwischen weiße Staubflocke auf feuchte Lackierung usw usw.
Was ich in der Dunkelheit der Nacht ausmachen konnte, sieht es jetzt so aus wie es soll, zumindest sind die Fehler sicher nicht bestens erkennbar.
Ingo, hast du schon das Log des 800?
Apropos: durfte gestern Wickis zweiten Flug mit dem Blade 700 beiwohnen, da schon mit neuen Heckblättern (keine Angst, sonst nix passiert beim ersten Versuch).
Der macht guten Eindruck. Heck steht sehr gut, gering zuviel Empfindlichkeit, aber schon perfekt fliegbar. Alles Gute Gerhard, lass ihn so auch in Zukunft aussehen
Kommentar
-
Foddosch *Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenwollte ich gestern die Haubenlackierung fertigstellen. War so gegen 19 Uhr. Um 21.30 bin ich dann genervt und erschöpft ins Bett gefallen
Was heisst erschöpft ?
Was ist genervt ?
Jetzt lass mich nicht so zappeln. Zeig her.
Ausreden gelten einfach nicht.
Kommentar
-
gde2011
Ach Ingo
Seither habe ich leider wieder einiges ausgebessert. Irgendwie glaube ich es muss andere Strategie her: entweder nicht mehr so perfektionistisch Arbeiten wollen oder Lackieren LASSEN.
Trotzdem mal ein Foto Letztstand mit Schicht Klarlack.
LGAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar