yes - verry nice ! ! ! de Innereien vom heli mein ich und so . . . ;-)
Wildflieger Halle Saale und Umgebung
Einklappen
X
-
Jamie Lein
AW: Wildflieger Halle Saale und Umgebung
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]joaZitat von hope-one Beitrag anzeigenMelli, was für ein Wandel, Dein Bild als Avatar !!!
... ehr für den lieben Klausi...da er mich nicht persönlich kennt...
aber mehr Bilder gibt´s hier NICHT.. [/SIZE][/FONT]
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Matze ist noch am bauen...mal sehen wann ERSTFLUG ist...[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
hör bloss uff . . . dat janze spektakel gibt's noch auf yt . . . hab ich gestern gesehen . . .Zitat von hope-one Beitrag anzeigenRikki du bist ein Held... bülen tjelan
Kommentar
-
Jamie Lein
[SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]na da war ja bei euch Action...Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenhör bloss uff . . . dat janze spektakel gibt's noch auf yt . . . hab ich gestern gesehen . . .
[/FONT][/SIZE]
Kommentar
-
Die Innereien, wieder nur vom Feinsten ...Zitat von Jamie Lein Beitrag anzeigen
Und wegen der Bilder, ach Melli du musst es nur sagen ...
.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
wie wäre es einen 700er MX umwickeln ... kriegst ne Mail ...Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenNur beim Motor bin ich mir überhaupt nicht sicher
T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
wenn du den Pyro hast ...Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDen fliege ich im Logo, geht gut.
Aber im großen schwanke ich zwischen dem Pyro 700 den ich habe und dem schicken neuen roten Align 800MX.T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO
Kommentar
-
Das hat nichts zu sagenZitat von hope-one Beitrag anzeigenwenn du den Pyro hast ...
Mein letzter war im Logo und da hab ich gesagt nie wieder.
Ständig Lager kaputt.
Ich weiß nicht ob das jetzt im E720 mit Gegenlager besser funktioniert.Mfg Mathias
Kommentar
-
ich hätte da noch rote farbe da . . . ich mein wenn du unbedingt nen "neuen" roten align bräuchtest . . . ;-)Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDen fliege ich im Logo, geht gut.
Aber im großen schwanke ich zwischen dem Pyro 700 den ich habe und dem schicken neuen roten Align 800MX.
Kommentar
-
sollte besser gehen ja . . .Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDas hat nichts zu sagen
Mein letzter war im Logo und da hab ich gesagt nie wieder.
Ständig Lager kaputt.
Ich weiß nicht ob das jetzt im E720 mit Gegenlager besser funktioniert.
Kommentar

Kommentar