Hi Folks,
am Wochenende verschlägt es mich nach München (genauer gesagt Ismaning).
Vielleicht ergibt sich ja am Sonntag die Gelegenheit für einen gemeinsamen Wildflug?! Mein Fluggerät nehme ich auf jeden Fall mal mit.
Grüsse aus Aachen,
Florian
Ich lese mich seid Wochen schon in das Thema ein. Ich hab mir auch schon so einiges besorgt an Heliteilen aber ich hab einfach noch nicht das Wissen, dass man braucht um das Ding einzustellen und richtig aufzubauen. Ich komme aus dem Münchner Westen und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen die das gleiche Interesse haben. Vielleicht fliegt auch jemand hier in der Nähe bei dem ich mal bissl zuschauen kann.
Ich lese mich seid Wochen schon in das Thema ein. Ich hab mir auch schon so einiges besorgt an Heliteilen aber ich hab einfach noch nicht das Wissen, dass man braucht um das Ding einzustellen und richtig aufzubauen. Ich komme aus dem Münchner Westen und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen die das gleiche Interesse haben. Vielleicht fliegt auch jemand hier in der Nähe bei dem ich mal bissl zuschauen kann.

Sagt bescheid wenn ihr da mal wieder seid, dann komm ich auch vorbei.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar