Eta wwk 1945 (l)
Suche Wildflieger aus München
Einklappen
X
-
mschindler
AW: Suche Wildflieger aus München
Hallo zusammen,
anbei mal ein Panorama von der Stelle in Feldmoching.
[MAP]http://maps.google.de/maps?q=48.221747,11.53589&ll=48.221814,11.536766&s pn=0.003263,0.008256&sll=48.215784,11.528573&sspn= 0.006295,0.006295&num=1&t=h&z=18[/MAP]
Viele Grüße
MarkusAngehängte Dateien
Kommentar
-
SR1978
Wie siehts heute so aus? Wetter scheint ja nachwievor recht unbeständig zu sein. Würde allerdings gerne ein paar Einstellungen testen.
Kommentar
-
mschindler -
SR1978
Kommentar
-
mschindler
Geht heute was?
Ich würde ab 18 Uhr raus fahren, wenn das Wetter mitspielt.
Wer kommt mit?
Kommentar
-
SR1978
Kommentar
-
mariko
Hallo michi, bin auf der Suche nach nem Heliflieger der mir mal helfen kann, ich hab da so einige Probleme an meinem Heli wo ich mich noch nicht sehr sicher bin und Persönlich wäre es schon sehr viel effektiver. Hab gelesen du bist in Moosach? Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten.
Gruss Konni
Kommentar
-
Da könnten wir uns dann zusammen tun. Moosacher Helistammtisch :-)Zitat von mariko Beitrag anzeigenHallo michi, bin auf der Suche nach nem Heliflieger der mir mal helfen kann, ich hab da so einige Probleme an meinem Heli wo ich mich noch nicht sehr sicher bin und Persönlich wäre es schon sehr viel effektiver. Hab gelesen du bist in Moosach? Wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten.
Gruss Konni
Bin aus UMenzing und könnte bei meinem 550 Rex auch Hilfe gebrauchen
gruß Ralf
Kommentar
-
SR1978 -
mschindler
Servus!
Ist morgen (Di.) jemand in Feldmoching oben? Würde so ab 18 Uhr auftauchen.
LG
Markus
Kommentar
-
SR1978 -
Smeagle
Ich habe es auch vor. Reicht es, wenn ich Frankenaustr. in mein Navi tippe oder ist es besser versteckt?
- Oliver
Kommentar
-
SR1978
Hi,
ja, hat bei mein Navi gerreicht. Ist eine recht grosse Abzweigung für die schmale Strasse.
Kommentar
-
Smeagle
Schee wars
nur wegen dem unnötigen Absturz tut es mir leid. Hätte die Wirkrichtung des Querruders echt nochmal testen sollen, habe totale Gewissensbisse. 
Gruß,
- Oliver
Kommentar

Kommentar