nene, keinen stress. will eh nur den 600 SX. Das war nur eine reine Interessensfrage. der 600 SX reicht für meine Flugkünste voll und ganz aus. und das sicher noch die nächsten 5 jahre.
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
nene, keinen stress. will eh nur den 600 SX. Das war nur eine reine Interessensfrage. der 600 SX reicht für meine Flugkünste voll und ganz aus. und das sicher noch die nächsten 5 jahre.
-
welcher stress ?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigennene, keinen stress. will eh nur den 600 SX. Das war nur eine reine Interessensfrage. der 600 SX reicht für meine Flugkünste voll und ganz aus. und das sicher noch die nächsten 5 jahre.
GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
Mikewoofer
Bevor ich mir einen XXtreme kaufe um das Geld nehme ich aber zu 100% lieber einen Diabolo , TDR oder sonst was .
Noch dazu ist der Logo viel zu schwer
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik
Wollte ich auch grad fragen. mich würde es so zwischen 3-5 interessieren. heute ist es ja windstill.
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik
muss das zwar noch mit meiner besseren hälfte klären die grade nicht daheim ist. weil vielleicht hat sie ja was vor mit mir. aber ansonsten wäre 15:00 perfekt. bei der Plus?
Kommentar
-
Mikewoofer
Ja von mir aus gerne
wenn die Lipos leer sind und du dein Ladegerät mit nimmst können wir dann gerne zu mir laden fahren
Kommentar
-
Tekknik
gerne, aber 5 akkus werden mir heute reichen war schon ein zeiterl nimmer fliegen wegen diplomstress. werds heute gemächlich angehen.
Kommentar
-
Mikewoofer -
Tekknik -
Mikewoofer
Kommentar
-
A.Ko
na dann werf ich schnell das Ladegerät an und schau dann auch vorbei :-)
Kommentar
-
Mikewoofer
Das wird ja schon wieder fast ein kleines Treffen gg
Ich nehme mal vorsichtshalber die Canon mit
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar

Kommentar