Eine nette diskussion hier wieder mal

aber dazu will ich mich jetzt nicht äussern sondern euch - also allen die hinter der plus so rumfliegen - mal von einer sehr eindringlichen verwarnung des grundstückseigentümers von heute in kenntnis setzen.
ich war heute mit ein paar bekannten noch eine rund fliegen und wir haben leider die zeit etwas übersehen. soll heissen - es war 18:15 beim letzten akku als der besitzer auftauchte und sehr ungehalten war da sich anscheinend nicht alle an die vereinbarte zeit halten ( so wie leider auch wir heute )
also um nicht weiter drum herum zu reden - bei der nächsten verletzung dieser abmachung ( bis max. 18:00 Uhr ) ist unsere geduldete anwesenheit dort sofort beendet ohne weiter diskussion.
da wir anscheinend mit der tat heute nicht der einzige grund zur beschwerde waren möchte ich allen, denen an dem platz etwas liegt anraten darauf acht zu geben.
ach ja - und nebenbei noch zur info. angeblich gibts im bereich der paschinger feuerwehr auch schon ernstere beschwerden bezüglich lärmbelästigung von wildfliegern.
lg andreas

Kommentar