Ja 750-56
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik -
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Den hab ich die Woche auch gerade in meinem TDR eingebaut.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenJa 750-56
Hatte vorgestern schonmal 3 Flüge und bin fürs erste zufrieden, vorher war ein gewickelter 750MX drinnen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
wie warm wird dieser im tdr ?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenDen hab ich die Woche auch gerade in meinem TDR eingebaut.
Hatte vorgestern schonmal 3 Flüge und bin fürs erste zufrieden, vorher war ein gewickelter 750MX drinnen.
hab ja einen 4035/560 verbaut, weil der noch herum gelegen ist, möchte aber jetzt was neues, der scorpion wird ziemlich heiß und das bedeutet immer abkühl-pause im sommer.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Ich muss mal messen, ich konnte den Motor aber ein paar Sekunden anfassen.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenwie warm wird dieser im tdr ?
hab ja einen 4035/560 verbaut, weil der noch herum gelegen ist, möchte aber jetzt was neues, der scorpion wird ziemlich heiß und das bedeutet immer abkühl-pause im sommer.
Vorgestern hatte es aber auch 35° da musste ich den Heli schon 10 min abkühlen lassen.MfG Christian
Kommentar
-
Tekknik
Stimmt der hatte bei mir in der Wicklung letztens 80 grad
Kommentar
-
Mikewoofer
Ich fliege den Pyro 750 seit gut 100 Flügen im Diabolo .
Er wird zwar auch warm wenn man ihn hart her nimmt . Aber bei 35 Grad Außentemperatur geht er nicht über 70 Grad .
Habe aber keine ßffnungen in der Haube oder sonstiges ...
Auch abkühlen lasse ich nix . Nächsten Lipo rein und gleich wieder ab in die Luft .
Bis jetzt alles ohne Probleme . Kosmik 200+Pyro 750 Fliegt und Fliegt und Fliegt
Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2013, 21:48.
Kommentar
-
Welcher Flugstil?Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenIch fliege den Pyro 750 seit gut 100 Flügen im Diabolo .
Er wird zwar auch warm wenn man ihn hart her nimmt . Aber bei 35 Grad Außentemperatur geht er nicht über 70 Grad .
Habe aber keine ßffnungen in der Haube oder sonstiges ...
Auch abkühlen lasse ich nix . Nächsten Lipo rein und gleich wieder ab in die Luft .
Bis jetzt alles ohne Probleme . Kosmik 200+Pyro 750 Fliegt und Fliegt und Fliegt
ßffnung hab ich auch keine beim TDR.MfG Christian
Kommentar
-
und welche flugzeit/entnommene kapazität/flugstil (12s) habt ihr ?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWelcher Flugstil?
ßffnung hab ich auch keine beim TDR.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
3 Minuten bei 12s 4000 im Diabolo bei 2000 am Kopf.... ^^Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ich kann dir morgen mehr dazu sagen, dann hab ich die nächsten Flüge gemacht.Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenund welche flugzeit/entnommene kapazität/flugstil (12s) habt ihr ?
Ich hab erst 3 mit dem Motor und die waren noch nicht volles Programm.MfG Christian
Kommentar
-
ja bitteZitat von Freeman Beitrag anzeigenIch kann dir morgen mehr dazu sagen, dann hab ich die nächsten Flüge gemacht.
Ich hab erst 3 mit dem Motor und die waren noch nicht volles Programm.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
4000er Akku oder 4000 entnommene Kapa ?Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen3 Minuten bei 12s 4000 im Diabolo bei 2000 am Kopf.... ^^GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
3200 Mah entnommen
in 3 Minuten ^^
Wenn ichs ruhiger angehe sind 6 Minuten auch drinnen....Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Mikewoofer
Mit 4000er Akkus .
Mein Kosmik ist ja so eingestellt das er bei einer entnommen Kapazität von 3150 Mah runter regelt .
3-4 Minuten Flugzeit wenn ich voll rein lange .
Ansonsten habe ich gestern mit 1500 am Kopf nach 7 Minuten 2500 Mah entnommen .
Kommentar

Kommentar