Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Also der Landwirt am Traktor war recht entspannt. Die Bilder hätt ich gern dann mal. Kannst Du die in eine Dropbox legen oder so?Zitat von NASH75 Beitrag anzeigenT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
-
... ich brenne sie dir auf eine CD-ROM - solange Du nicht am Dach des Traktors landest ... bleibt der auch "recht entspannt"!Zitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenAlso der Landwirt am Traktor war recht entspannt. Die Bilder hätt ich gern dann mal. Kannst Du die in eine Dropbox legen oder so?
Zuletzt geändert von NASH75; 13.06.2013, 22:26.
Kommentar
-
Man soll sein Glück nicht überbeanspruchen...Zitat von NASH75 Beitrag anzeigensolange Du nicht am Dach des Traktors landestT-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Ich überlege grad, wovon ich heute träumen werde. Ich hoffe, ich muss mein 600er-Baby nicht pausenlos auf Bierdeckeln oder Briefmarken notlanden
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
... mit einem "kürzeren" und "dünneren" Heck geht das bestimmt!Zitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenIch überlege grad, wovon ich heute träumen werde. Ich hoffe, ich muss mein 600er-Baby nicht pausenlos auf Bierdeckeln oder Briefmarken notlanden
<ich_mach_mich_nass>
Kommentar
-
Joey Pitch Joy
Jeder andere is froh überhaupt eine Auro zusammenzubringen,
Aber das reicht Werner ja net, er muss auch noch am Hochstand landen,
Wenn ich es net gesehen hätte würde ich es net Glauben.
Kommentar
-
... Werner sitzt bestimmt gerade zuhause und konstruiert sich einen virtuellen Traktor im Simulator ... "Man(n) wächst mit der Herausforderung"!Zitat von Joey Pitch Joy Beitrag anzeigenJeder andere is froh überhaupt eine Auro zusammenzubringen,
Aber das reicht Werner ja net, er muss auch noch am Hochstand landen,
Wenn ich es net gesehen hätte würde ich es net Glauben.
Kommentar
-
Stimmt, Simon und ich sind da recht gerne. Grad am WE ist da kein Mensch.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenebner gelände ist übrigens auch toll.T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Aber schon einen der fährt!Zitat von NASH75 Beitrag anzeigenWerner sitzt bestimmt gerade zuhause und konstruiert sich einen virtuellen Traktor im Simulator ...T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
markus9685
Gratuliere Werner, der Hammer! Bist du/ihr am We mal irgendwo unterwegs? Würde nach Linz schauen....
Der 500er fliegt zwar leider noch nicht da HK es nach 4 Wochen noch nicht geschafft hat, mir meine Akkus zu liefern aber würd mit dem 450er anreisen
Kommentar
-
Servus! Danke für die Blumen... Hab von Deinen Lieferproblemen in Deinem Thread gelesen. Komisch, die letzten Turnigys waren schnell da und die nächsten sind schon mit GLS unterwegs...Zitat von markus9685 Beitrag anzeigenDer 500er fliegt zwar leider noch nicht da HK es nach 4 Wochen noch nicht geschafft hat, mir meine Akkus zu liefern
Fliegen wird morgen Nachmittag mal passen, bei mir leider nur kurz. Am Samstag bin ich auch ausgebucht und für Sonntag muss ich noch um ein bisschen Ausgang ansuchen
T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
So Leute, ich leg jetzt mal nach. Nash hat mir heute die Bilder von gestern gebracht. Hier also die etwas besser aufgelösten Versionen:
Dank an Nash für das geistesgegenwärtige Zücken seines Handys!!T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
Kommentar
-
Tekknik
IrreZitat von Werner von Leonding Beitrag anzeigenSo Leute, ich leg jetzt mal nach. Nash hat mir heute die Bilder von gestern gebracht. Hier also die etwas besser aufgelösten Versionen:
Dank an Nash für das geistesgegenwärtige Zücken seines Handys!!
Kommentar
-
Joey Pitch Joy
Kommentar
-
ImageUploadedByTapatalk 21371232940.116663.jpg
... schon komisch was da so ein nachhaltig-ökologischer Landwirt alles anbaut auf seinen Feldern - naja mit etwas Dünger wird der auch noch wachsen! ;-)
Kommentar

Kommentar