Ohlsdorf hat mir irgendwie mehr gefallen. Nicht weil ich mein Ladekabel vergessen habe, aber weil grundsätzlich eine größere Auswahl an Helis zur begutachtung vor Ort war eben so wie bessere Piloten oder zumindest mehr Abwechslung.
Highlight war für mich der junge 17 jährige Banshee Pilot und der Raptor e720. Hammer war auch der eine Tomahawk. Der ging ja ab.
Am geilsten fand ich Mike und Stephan... Ja Kilometer weit auseinander stehen das man ja nicht kommunizieren kann. Hat den Eindruck gemacht als würdet ihr öfters zusammen fliegen
Synchronisierung muss man halt noch arbeiten :screwy:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Vllt hats deinen Protos irgendwo ausgespült .....
Sry ,konnte es mir einfach nicht verkneifen... ^^
Bin nächstes bzw übernächstes We wieder in Linz,Rail Jets sind geschmeidig und billig hahaha
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Vllt hats deinen Protos irgendwo ausgespült .....
Sry ,konnte es mir einfach nicht verkneifen... ^^
Bin nächstes bzw übernächstes We wieder in Linz,Rail Jets sind geschmeidig und billig hahaha
naja spätestens jetzt hat es ihn irgendwo zermahlen
hatte gestern mal wieder ein wenig Zeit zum Schrauben - und hab dem Goblin 700 den HPS Kopf verbaut
Bin schon gespannt ob damit das Wobbeln bei niedrigen Drehzahlen ganz weg ist...
Was aber eindeutig positiv ist: die Qualität der Teile ist wirklich sehr gut. Der gesamte Rotorkopf hat null Spiel oder sonst irgendeine "Ungereimtheit"
Weiters nochmals die TS ganz exakt ausgerichtet und eingestellt - jetzt sollte er wirklich absolut neutral fliegen ;-))
Tja und was fehlt jetzt noch*?
Richtig: dass der Regen endlich aufhört - nicht nur wg. dem Hochwasser sondern dass auch endlich wieder mal fliegen angesagt ist
Wünsche allseits eine möglichst angenehme Arbeitswoche!
hatte gestern mal wieder ein wenig Zeit zum Schrauben - und hab dem Goblin 700 den HPS Kopf verbaut
Bin schon gespannt ob damit das Wobbeln bei niedrigen Drehzahlen ganz weg ist...
vg,
Tom.
Hi,
das Wobbeln kommt vom zu weichen Chassis.
Mit dem HPS kannst Glück haben und es ist weg. Falls es trotzdem noch Auftritt, das Chassis mit Verbindern ein wenig Versteifen wie es im Goblin Forum beschrieben ist.
Oder auf die 2,5er Seitenplatten umsteigen. Da ist es dann auch weg.
Ich hab mir selber ein Chassis aus nen 1,5er CFK für'n Kosmik mit hängenden Akku gefräst. Bei mir ist das Wobbeln durch das neue Chassis weg, trotz DFC Kopf und niedrige Drehzahlen.
Vorher ging's nicht unter 1500U/min und jetzt gehen 1000U/min auch noch Problemlos.
ist der modellflugplatz jetzt eigentlich auch überflutet?
Ja, leider - steht komplett unter Wasser :-((
Die Wiese und die Asphaltbahn an sich wärn ja noch nicht sooo tragisch. Blöd wirds halt im Clubhaus u. im Werkzeugcontainer. Aber jetzt heißts eh mal abwarten bis das Wasser weg ist und danach den Schaden begutachten...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar