Nächste Woche Fr geht 16.11 (ab ca. 14.00) , 23.11 geht (später Nachmittag ab 16.00) 30.11 geht net
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
sibirian_husky
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Nächste Woche Fr geht 16.11 (ab ca. 14.00) , 23.11 geht (später Nachmittag ab 16.00) 30.11 geht net
-
Die Freitage sind 15., 22., 29. !
Bei mir ginge 22. und 29., Austragungsort wäre Kremstalerhof gut, leicht erreichbar (auch öffentlich), Parkplatz vorhanden, kennt jeder.
Variante: Lindbauer, gleiche Vorzüge + zentrale LageZuletzt geändert von Werner von Leonding; 10.11.2013, 11:19.T-Rex 700 | T-Rex 700 Black Shark
700er Hughes MD500E | 600er AS350
Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Bidm
Mike, wenn du welche bestellst, sag mir bitte vorher Bescheid, danke
Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
Kommentar
-
Mikewoofer -
Mikewoofer
...Angehängte Dateien
Kommentar
-
AustrianBerserk
Hi Leute, ich befürchte das Wildfliegertreffen bzw die Terminfindung wird so nichts
Ich habe mal eine doodle Umfrage erstellt für die kommenden 3 Freitage, jeweils 2 Uhrzeiten. Im Kremstalerhof.
Bitte tragt euch in der Umfrage ein.
Vorschlag zur Vorgehensweise:
Am Donnerstag Abend (ßbermorgen) schaun wir den Zwischenstand an, ob diese Woche Freitag die meisten Leute Zeit hätten. wenn diese Woche Freitag ausscheidet lass ich die Umfrage bis kommende Woche Mittwoch offen und es entscheidet sich zwischen den letzten beiden November-Freitagen.
OK?
Kommentar
-
Tekknik -
... super, dass Du die Organisation in die Hand genommen hast - im November sollte es bei den meisten noch unkompliziert gehen bevor dann im Dezember der "große XMAS-Feiern Run" beginnt!Zitat von AustrianBerserk Beitrag anzeigenIch habe mal eine doodle Umfrage erstellt für die kommenden 3 Freitage, jeweils 2 Uhrzeiten. Im Kremstalerhof.
Bitte tragt euch in der Umfrage ein.
Kommentar
-
AustrianBerserk
ja sehe ich auch so, im dezember wärs bei mir selber auch zeitlich eher knapp. deshalb hab ich mir gedacht ich mach die umfrage, sonst is es plötzlich schon 2014
Kommentar
-
AustrianBerserk
Also, nach aktuellem Zwischenstand der Umfrage scheidet der morgige Freitag knapp aber doch aus. wird dann einer der Freitage in den kommenden 2 Wochen, 16:00 dürfte von der Uhrzeit schon relativ fix sein.
Kommentar
-
AustrianBerserk
So, die Umfrage ist zu Ende, es wird diese Woche Freitag, 22.11.2013, 16:00
Ich habe für 16:00 einen Tisch im Kremstalerhof http://www.kremstalerhof.at/ reserviert. Auf den Namen "Heli Linz"
Ich freu mich aufs Treffen!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Bidm
Dann viel Spaß euch!
Gesendet vom Galaxy s4 via tapatalk4
Kommentar

Kommentar