und die letzten
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Tekknik -
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Morgen Nik,
TOLLE Fotos :-))
Da muss ich beim nächsten Mal unbedingt einen USB-Stick mitnehmen und dich ganz nett bitten, dass du mir die Fotos kopierst
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
ne du brauchst keinen Stick.
Hier der Link zum downloaden: https://dl.dropbox.com/u/56939129/Diabolo.zip
Kommentar
-
sibirian_husky
Morgen Leute !!
Also war wieder mal volle net! Und zu den Fotos und den gestrigen Flügen vom Tom und vom Andi brauch ma eh nix sagen
.
@ Tekknik hättest ruhig auch ein Paar Fotos von meinen Kunstflügen auch machen können
Schreit einfach nach regelmäßiger Wiederholug hab einfach gleich gemerkt das da bei einem selber gleich viel mehr weitergeht weil man topmotiviert wird
Kommentar
-
A.Ko
Hallo Leute
ja war wieder echt nett gestern.
Und Danke fürs Lob :-) - geb im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten mein bestes :-)
Kommentar
-
Tekknik
Ja stimmt, wenn ich nur so fliegen könnte wie der Andi, das würde mir vorerst schon reichen. An das Können vom Tom ist noch nicht zu denken.Zitat von sibirian_husky Beitrag anzeigenMorgen Leute !!
Also war wieder mal volle net! Und zu den Fotos und den gestrigen Flügen vom Tom und vom Andi brauch ma eh nix sagen
.
@ Tekknik hättest ruhig auch ein Paar Fotos von meinen Kunstflügen auch machen können
Schreit einfach nach regelmäßiger Wiederholug hab einfach gleich gemerkt das da bei einem selber gleich viel mehr weitergeht weil man topmotiviert wird
Kommentar
-
AustrianBerserk
Hallo zusammen!
war echt super gestern. Vor allem zum Zuschauen was man mit einem Heli so alles anstellen kann, wenn mans kann
Ich selbst bin ja erstmal froh wenn ich demnächst beim 500er aus dem Schweben herauskomme und mit den ersten links-rechts Flügen anfange und der Heli danach hoffentlich auch noch ganz ist
lg,
Michi
Kommentar
-
Super Sache - danke fürs online-stellen :-))Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenne du brauchst keinen Stick.
Hier der Link zum downloaden: https://dl.dropbox.com/u/56939129/Diabolo.zip
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
Hat eigentlich wer den Phoenix Sim und Lust mal ein paar Runden Online zu drehen *
Kommentar
-
Reflex XTR - damit ginge es auch online ;-)[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Mikewoofer
Den hab ich ned und kaufen tu i ma sicher keinen zweiten
Kommentar
-
Tekknik
mit meinem Heli-X auchZitat von tluckeneder Beitrag anzeigenReflex XTR - damit ginge es auch online ;-)
Kommentar
-
Bidm
YEs Sir!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenHat eigentlich wer den Phoenix Sim und Lust mal ein paar Runden Online zu drehen *
Kommentar
-
Pitch Neuling
Ich wäre auch dabeiZitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenHat eigentlich wer den Phoenix Sim und Lust mal ein paar Runden Online zu drehen *
Kommentar
-
Bidm
Kommentar

Kommentar