Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Ja auf jeden. Nur die Motorwelle ist gar nicht lang genug fürs gegenlager hab ich grad gesehen. Wenns nicht passt muss ich wohl nen Pyro oder Scorpion kaufen.Zitat von Speedy01 Beitrag anzeigenGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
-
SpeedTwo
Dann hol dir den Scorpion 4025 mit 890Kv. Der wär ideal mit Modul 1.
Der hat auch mehr watt wie der 4025 1100kv.
Kommentar
-
Das wäre nicht so schön! Wo hast du den das her. Das Manual (sofern man das dazu sagen kann) schweigt sich mit Drehzahlen oder möglichen Pitchwegen aus.Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenBei 2600 möcht ich nicht bei sein, ich glaube die Köpfe sind nur bis max 2200 geeignet und das auch nur beim 500er, der 500SE hat ja noch mal schwerere Latten drauf.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
auf den 600er latten bei mir stand glaub ich max rpm 2200 drauf.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
SpeedTwo
Hab es mal gelesen, frag mich jetz nicht wo! Wenn du dem SE richtig Leistung verpassen möchtest dann musst den Kopf vom 600er nehmen, der hat bessere Blatthalter, sind stabiler.
Pitch ist mit +/- 12Grad angegeben. Geht aber auch mehr
Beachte auch das dass Heck beim Logo anders übersetzt ist wie beim Rex! Nicht das dir die Heck um die Ohren fliegt, das dreht viel viel Höher verglichen zum Rex & Co
Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2013, 23:10.
Kommentar
-
2600?
Könnte mir vorstellen das sich der Motor bestimmt ordentlich quälen wird wenn du Pitchst oder?
Drehzahl ohne ende aber keine Power mehr
[FONT="Arial Black"]Blütenberger Junge[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Der Trend geht zum Zweit-CHRONOS ;-)[/FONT]
Kommentar
-
kommt gleich n bild[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Das schreibt Align auch drauf und sagt dann in der Anleitung "Fliege mit 2450"Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenauf den 600er latten bei mir stand glaub ich max rpm 2200 drauf.
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
SpeedTwo -
Stimmt! Die Seite habe ich doch glatt überlesen! Mein Fehler!Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenHab es mal gelesen, frag mich jetz nicht wo! Wenn du dem SE richtig Leistung verpassen möchtest dann musst den Kopf vom 600er nehmen, der hat bessere Blatthalter, sind stabiler.
Pitch ist mit +/- 12Grad angegeben. Geht aber auch mehr
Beachte auch das dass Heck beim Logo anders übersetzt ist wie beim Rex! Nicht das dir die Heck um die Ohren fliegt, das dreht viel viel Höher verglichen zum Rex & Co
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
SpeedTwo
Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigenNa dann darf ich meinen Regler nur bis 72% ßffnen sind dann 2024 U
Reicht völlig aus, hohe Drehzahlen mag der eh nicht so, der Logo.
Kommentar
-
Was wäre mit dem?
-= freakware GmbH =-
Sieht aus wie nen Scorpion. nur nen 50er weniger.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Der scheint ja auch nicht schlecht zu sein.
-= freakware GmbH =-GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar

Kommentar