Ich habe das V ja nur auf dem 450er. Vieleicht ist es auf dem 500er genau so schön wie das Brain. Müsste ich eigentlich mal Probieren.
Gruß Heiko
Ob Riemen oder starr, ich merke da keinen Unterschied.
Und nen 450er der wackelt wenn ne Fliege an ihm vorbei fliegt kann man nicht wirklich mit der 500er Grösse vergleichen. Zumindest beim Rex sind das gute 1000g Gewichtsunterschied, die den Heli schon deswegen in der Luft stehen lassen. Auch mit der Retrostange.
Ich werd das nächste Mal dein Brain probieren.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Danke Ronny für das schöne Video, hab ich gar nicht mitbekommen Vor allem nochmal Danke für den extra Energieschub der mir noch etwas mehr Zeit mit dem Rex ermöglicht hat Wir sehen und bis demnächst...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar