Laberthread Berlin/Brandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STO
    STO
    Member
    • 08.04.2012
    • 61
    • Stefan
    • Barnim

AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

...ick schließ mich Heiko an...schönes Video, weiter so!!!

Gruß Stefan

Kommentar

• TomTom77
      TomTom77

das V macht seinen Job echt Fantastico schönet Video !

Kommentar

• Stephan Lukas
        lipoblitzer.de
        Hersteller Tuningteile
        • 02.01.2008
        • 4134
        • Stephan
        • etwas östlich von Berlin...

Ich finde auch, das V ist sicherlich immernoch mit das Allerbeste ,

weil ich's ja auch fliege...

Grüße Stephan
        Lipoblitzer und vieles mehr

Kommentar

• janosch160
          Senior Member
          • 25.02.2012
          • 1433
          • Ronny
          • BARNIM

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
          das V macht seinen Job echt Fantastico schönet Video !
          Spar n monat länger..
          [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• TomTom77
            TomTom77

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
            Spar n monat länger..
            hehe, naja schauen wa mal ,weil das Wetter ja in Zukunft auch umschlagen wird ;

Kommentar

• Heiko72
              Member
              • 13.12.2011
              • 855
              • Heiko
              • Strausberg und Umgebung

Hi Leute.

ist ja heute nen Wetter ....
              Ein Flug hab ich geschaft, dann hats angefangen zu Regnen. Mist Wetter!

Gruß Heiko

PS: kein V aber ein Brain!
              GAUI X7 mit BRAIN, DX7S

Kommentar

• TomTom77
                TomTom77

sieht doch schon janz jut aus .

ich bestell mir auch gleich nen 2. Hirn

Kommentar

• SpeedTwo
                  SpeedTwo

sieht doch schon janz jut aus .

ich bestell mir auch gleich nen 2. Hirn

Ohjeeee

Kommentar

• TomTom77
                    TomTom77

Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigen
                    Ohjeeee
                    :dknow: wasn

Kommentar

• SpeedTwo
                      SpeedTwo

Wollt dich nur noch einmal zum Nachdenken anregen

Wenn ich dir jetz ein tolles Video zeige, wo jemand mitn Paddel fliegt, kaufst dir denn dann auch?

Kommentar

• TomTom77
                        TomTom77

Wenn ich dir jetz ein tolles Video zeige, wo jemand mitn Paddel fliegt, kaufst dir denn dann auch?
                        nene ich bin das Brain selber schon geflogen , sowie das V Stabi fand vom gefühl und einrastverhalten in dem Moment das Brain deutlich besser naja okay kann auch an den unterschiedlichen Heli´s gelegen haben (450/500)
                        Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2012, 17:13.

Kommentar

• Heiko72
                          Member
                          • 13.12.2011
                          • 855
                          • Heiko

Wenn mir der Heli gefällt .... warum nicht?
                          GAUI X7 mit BRAIN, DX7S

Kommentar

• SpeedTwo
                            SpeedTwo

naja okay kann auch an den unterschiedlichen Heli´s gelegen haben (450/500)
                            Wie war das mit den ßpfeln und Birnen?!

Kommentar

• janosch160
                              Senior Member
                              • 25.02.2012
                              • 1433
                              • Ronny
                              • BARNIM

Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
                              Hi Leute.

ist ja heute nen Wetter ....
                              Ein Flug hab ich geschaft, dann hats angefangen zu Regnen. Mist Wetter!

Gruß Heiko

PS: kein V aber ein Brain!
                              Heyhey, erste Kopfschwebeübungen...

...und zum Thema FBL, V-Stabi vs MSH vs 3GX vs Hc3.. vs Beast....
                              ich kann mich da nur nach den Erfahrungen ausm Netz und den Beobachtungen live
                              entschliessen was ich kaufe/fliege.

Da das V mein erstes FBL system ist (solange es seinen Dienst tut bleibts das auch) und ich kein anderes geflogen bin, kann ich mich da nur nach beobachtungen richten. Werde aber nun gern mal das Angebot annehmen von dir Heiko, und schauen was sich besser fliegt. Viel liegt da natürlich an den unterschiedkichen einstellungen (Expo, Wendigkeit, Agilität.... und und und) aber wir haben da ja nun ein ßpfel vs ßpfel zum Vergleich. Ich denke man wird als Anfänger nicht viel unterschied merken, eher der Erfahrene Pilot.

@Tom: man kann ein System nicht an einem "stehendenHeck" vergleichen. Liegt viel am Heli und seinen einstellungen. Und so lange wir Rundflug fliegen ist das "einrastende Heck " wohl eher nebensache.

Es ist bei mir eine Gewissensfrage. Ich habe am Anfang meiner Pilotenkarriere immer auf den Preis geschaut und sicherlich gibt es Billige Sachen die Gut sind, aber eben nur gut. Mein HK und auch der Belt haben mittlerweile mehr oder weniger Marken komponenten Verbaut, damit fliegen die beiden herrlich. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir gut 300 € sparen können.

für mich stand fest das ich das V kaufe, und das ist auch gut so. Und wer das MSH oder Beast oder oder oder fliegt, dem sei es gegönnt. Aber....

habe viele kennengelernt die am ende immer beim V angekommen sind. Und vorher etliche Taler ins leere geworfen haben. Aber egal, ist e nur ein Glaubenskrieg.

Seid lieb gegrüsst und viel Spass am WE euch da draussen
                              [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Heiko72
                                Member
                                • 13.12.2011
                                • 855
                                • Heiko

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
                                Heyhey, erste Kopfschwebeübungen...

...und zum Thema FBL, V-Stabi vs MSH vs 3GX vs Hc3.. vs Beast....
                                ich kann mich da nur nach den Erfahrungen ausm Netz und den Beobachtungen live
                                entschliessen was ich kaufe/fliege.

Da das V mein erstes FBL system ist (solange es seinen Dienst tut bleibts das auch) und ich kein anderes geflogen bin, kann ich mich da nur nach beobachtungen richten. Werde aber nun gern mal das Angebot annehmen von dir Heiko, und schauen was sich besser fliegt. Viel liegt da natürlich an den unterschiedkichen einstellungen (Expo, Wendigkeit, Agilität.... und und und) aber wir haben da ja nun ein ßpfel vs ßpfel zum Vergleich. Ich denke man wird als Anfänger nicht viel unterschied merken, eher der Erfahrene Pilot.

@Tom: man kann ein System nicht an einem "stehendenHeck" vergleichen. Liegt viel am Heli und seinen einstellungen. Und so lange wir Rundflug fliegen ist das "einrastende Heck " wohl eher nebensache.

Es ist bei mir eine Gewissensfrage. Ich habe am Anfang meiner Pilotenkarriere immer auf den Preis geschaut und sicherlich gibt es Billige Sachen die Gut sind, aber eben nur gut. Mein HK und auch der Belt haben mittlerweile mehr oder weniger Marken komponenten Verbaut, damit fliegen die beiden herrlich. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir gut 300 € sparen können.

für mich stand fest das ich das V kaufe, und das ist auch gut so. Und wer das MSH oder Beast oder oder oder fliegt, dem sei es gegönnt. Aber....

habe viele kennengelernt die am ende immer beim V angekommen sind. Und vorher etliche Taler ins leere geworfen haben. Aber egal, ist e nur ein Glaubenskrieg.

Seid lieb gegrüsst und viel Spass am WE euch da draussen
                                Hi Janosch,

wie gesagt kannst du gern mal meinen 500er Fliegen. Expo können wir dann für dich mal runterdrehen. Deiner ist ja auch ein 500er REX nur eben mit Riemen am Heck. Du hast sogar den besseren Regler drin wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe das V ja nur auf dem 450er. Vieleicht ist es auf dem 500er genau so schön wie das Brain. Müsste ich eigentlich mal Probieren.

Gruß Heiko
                                GAUI X7 mit BRAIN, DX7S

Kommentar

Lädt...
                                X