Dann bis um 2!
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
TomTom77
Kommentar
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Sooo. 4 sind wa schon....[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
Schatti
GRßHL ) ) )Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
Schatti
Nee, hab Gardinen umgenäht !Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenich glaub der legt da n Ei
haaaaaaaaa...ick hau mich weg
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Schatti Beitrag anzeigenNee, hab Gardinen umgenäht
ahhhh aber linksnaht ;-) mit Goldkante
Kommentar
-
Schatti
War doch wieder richtig lustig. Hatte schon Tränen in den Augen.
Hier nun mal das erste Video von dem Funjet. Nicht wundern, dad sind keine Klapperschlangen, die man da hört. Waren echt die Grillen da. Das man das so laut hört.
FUN !
Danke Tom für die 4 x 3min Arm hochhalten
...und überhaupt so, dad der Schatti mal Fläche fliegen kann unter Heli Verrückten
(ist ja hier nen Heli Forum !)
Die anderen Videos kommen noch, muss mit Heiko dad noch klären.
Kommentar
-
TomTom77
Das hab ich garinicht mitbekommen die Grillen , und bitteZitat von Schatti Beitrag anzeigendad sind keine Klapperschlangen,
Kommentar
-
-
Moin, moin
ich habe seit dem letzten "fliegen" ein Problem an meinem Rex. Ich habe schon mal ein Fred dafür geöffnet und alles beschrieben, aber es gab noch keinen richtigen Anhaltspunkt. Hier ist der Link: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=210317
Da es etwas ausführlicher war will ich nicht noch einmal alles wiederholen. Falls ihr mal mit über mein Problem rüberschauen könntet, ich bin für jeden Denkanstoß dankbar.
Unabhängig davon werde ich als nächstes noch einmal den Regler neu einlernen (Gasweg) und anschließend noch einmal alle Einstellungen überprüfen, ich tippe immernoch auf Regler oder DX8, weiß aber nicht was und warum.
Allen eine schöne und hoffentlich halbwegs Windstille WocheGrü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Kommentar