Laberthread Berlin/Brandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The-Eagle
    The-Eagle

AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

Hab jetzt beide Rotorblätter getestet und stelle keine Unterschied fest. Man muss aber bedenken das ich im Wohnzimmer fliege also nicht schnell sondern gemütlich. Habe schon fast nen Rundflug geschaft... Es geht immer besser, hab jetzt auch schon 4 Akkus verflogen.

Kommentar

• Schatti
      Schatti

Zitat von The-Eagle Beitrag anzeigen
      Hab jetzt beide Rotorblätter getestet und stelle keine Unterschied fest. Man muss aber bedenken das ich im Wohnzimmer fliege also nicht schnell sondern gemütlich. Habe schon fast nen Rundflug geschaft... Es geht immer besser, hab jetzt auch schon 4 Akkus verflogen.
      Ist schon witzig der kleine MCPX, bin den von Heiko...sorry, den von Janosch mal geflogen.

Na dann noch viel Spaß mit der kleenen Biene und lass die Lampen ganz .

Kommentar

• TomTom77
        TomTom77

Soo zurück vom Luch.. Helis ALLE noch ganz .. gute leistung hihi.. dat war sonne Pur und wind gleich Null da heute... schade das das Wetter Morgen ja schonwieder umschlägt (( Schatti bist evtl morgen wenns wetter passt dann dort?

Kommentar

• Schatti
          Schatti

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
          Soo zurück vom Luch.. Helis ALLE noch ganz .. gute leistung hihi.. dat war sonne Pur und wind gleich Null da heute... schade das das Wetter Morgen ja schonwieder umschlägt (( Schatti bist evtl morgen wenns wetter passt dann dort?
          Weiß noch nicht. Bin heute Abend noch auf Janosch´s Airbase. Ronny´s Flugkünste mir anschauen und den Jet auf 1-2 Lipos einfliegen.

Kommentar

• Schatti
            Schatti

Soo..kurzer Bericht vom Jet einfliegen noch. Hat genau 3 min gedauert.

Ist immer so ne Sache, was zu fliegen was man nicht kennt. Hatte die Expo und DR von dem übernommen, von dem ich den Jet habe. Für mich etwas zu träge, aber bekomme den dann erstmal heile runter.
            Er zog auch etwas nach links. Wollte das ändern an der Funke dann. War fürs erste dann erstmal zu spät .Landung war etwas unsauber im Feld, wobei die Nase einen abbekommen hat.

Egal..Elektrik funzt alles. Muss mal schauen, ob ich dad Styro wieder richten kann. Wenn nicht, bekommt er ein neues Kleidchen. Der Antrieb ist schon brachial, hatten den am Boden mal laufen lassen...alter Schwede

Wad solls...weiter gehtst

Kommentar

• Moorhuhn186
              Member
              • 27.06.2010
              • 182
              • Peter
              • Neuenhagen und Umgebung

Soo..kurzer Bericht vom Jet einfliegen noch. Hat genau 3 min gedauert.
              Man, dat is aber Schade. Ich hoffe, das du es mit ner Tüte Kleber wieder hinbekommst. Viel Glück auch für die nächsten Versuche
              Grü�e Peter

[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]

Kommentar

• Schatti
                Schatti

Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
                Man, dat is aber Schade. Ich hoffe, das du es mit ner Tüte Kleber wieder hinbekommst. Viel Glück auch für die nächsten Versuche
                Danke für Dein Mitgefühl. Den mach ich schon wieder fit.

Bis zum nächsten Event fliegt der wieder und dann brennt der Himmel

Kommentar

• TomTom77
                  TomTom77

Ohh, das ja echt schade!! Waren aber bestimmt schnelle 3 Min na dann hoff ich das du denn schnell geklebt bekommst !

Kommentar

• Schatti
                    Schatti

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
                    Ohh, das ja echt schade!! Waren aber bestimmt schnelle 3 Min na dann hoff ich das du denn schnell geklebt bekommst !
                    Ich hatte gerade mal halb Gas und das war schon recht flott. Kennste bestimmt noch von Deinem KDS damals, wenn man erstmal damit beschäftigt ist den auszugleichen und sich nicht auf das eigentliche Fliegen konzentrieren kann.

So macht der schon mega FUN. Das Antriebskit ist echt heftig. Da muss ick erstmal üben.

Dad Styrozeug ist ja ned so teuer. Vielleicht hole ich mir noch nen neues Kit und baue mir den neu auf. Die Elektrik funzt ja tadellos und sind gute Komponenten. Wollt am WE schon ne Runde drehen.

@Janosch...Vielleicht kannst ja ded kurze Video mal auf Dein Kanal laden.
                    Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2012, 10:07.

Kommentar

• janosch160
                      Senior Member
                      • 25.02.2012
                      • 1433
                      • Ronny
                      • BARNIM

Zitat von Schatti Beitrag anzeigen

@Janosch...Vielleicht kannst ja ded kurze Video mal auf Dein Kanal laden.
                      Ich versuchs
                      [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Schatti
                        Schatti

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
                        Ich versuchs
                        Danke,

nur wenn de Zeit hast, wenn nicht machen wa das in Ruhe mal.

Kommentar

• janosch160
                          Senior Member
                          • 25.02.2012
                          • 1433
                          • Ronny
                          • BARNIM

Zitat von Schatti Beitrag anzeigen
                          Danke,

nur wenn de Zeit hast, wenn nicht machen wa das in Ruhe mal.
                          schattis schaumwaffel
                          [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• Schatti
                            Schatti

Der nächste Flug wird besser.

Kommentar

• Heiko72
                              Member
                              • 13.12.2011
                              • 855
                              • Heiko
                              • Strausberg und Umgebung

Beileid Schatti....

Hat einer Lust auf Sim bis um 20:15??

Wenn ja: 15345 Eggersdorf ohne Password.

Gruß Heiko
                              GAUI X7 mit BRAIN, DX7S

Kommentar

• janosch160
                                Senior Member
                                • 25.02.2012
                                • 1433
                                • Ronny
                                • BARNIM

Auf gehts nach bb

Kommentar

Lädt...
                                X