und trink ein halbes Bier für mich mit (muß ja schließlich morgen wieder fahren können)
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Auch von mir ein http://youtube.com/watch?v=n-tvt0Zgcyc&feature=relatedAlles Gute zum würzigsten dir Heiko Lass dich schön Feiern
und trink ein halbes Bier für mich mit (muß ja schließlich morgen wieder fahren können)Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
-
Schatti
[FONT="Georgia"][SIZE="6"][/SIZE][/FONT]
@Heiko
Alles Gute zum 40. Geburtstag wünsche ich Dir.
Kommentar
-
TomTom77
bin mal im sim Luchgraben ohne password
Kommentar
-
TomTom77
Nabend Freunde
Der Erstflug ist geschafft (puhh watn flaumiges gefühl gehabt) er und ich haben es überstanden,bis aufs Heck das noch macht was es will geht der Protos 500 ganz gut
Danke white.giant für die Action cam
Kommentar
-
Garnich so einfach son paddel wa. sieht aus wie ick mitm 450er.
Gw...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Hehe danke jani, aber heck ist echt noch unruhig in sämtliche richtungenZitat von janosch160 Beitrag anzeigenGarnich so einfach son paddel wa. sieht aus wie ick mitm 450er.
Gw...
Kommentar
-
Schatti
@Heiko
Danke für die super Bewirtung...war super lecker.
Hatte echt super Spass...lange nicht mehr so gelacht. Am besten war das Spielchen "Fernbedienung du musst wandern, von der einen Hand zur andern"
@Janosch...sooo, werd mal zum Bäcker gehen jetzt !
Kommentar
-
Zitat von Schatti Beitrag anzeigen@Heiko
Danke für die super Bewirtung...war super lecker.
Hatte echt super Spass...lange nicht mehr so gelacht. Am besten war das Spielchen "Fernbedienung du musst wandern, von der einen Hand zur andern"
@Janosch...sooo, werd mal zum Bäcker gehen jetzt !
mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen...
Hier mal kleiner Ausschnitt von dem Spass...[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
nich nur dir :-)Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenmir stehen schon wieder die Tränen in den Augen...
Kommentar
-
Quincy
Jemand lust auf ne runde sim ich mach mal nen raum auf.
Luch
pw: luch
Kommentar
-
deine version ist alt. aktualisier sie mal auf "k". sonst kommt keiner drauf bei dir.Zitat von Quincy Beitrag anzeigenJemand lust auf ne runde sim ich mach mal nen raum auf.
Luch
pw: luch
bin auch mal aufm SIM (Version K).
Blütenluchgraben + jani[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Littlesami
Nabend Helifreunde,
ich komme gerade vom feld
zuerstmal muss ich sagen das es sich wohl gelohnt hat die Dx8 einzuschicken. Reichweitentest auf verminderte Leistung nach ca. 60 Schritten (50meter??) abgebrochen, lief alles einwandfrei.
Zum vergleich: vorher versagte der Test bei ca 12 Metern.
Nach 3 Wöchiger Pause hatte ich echt ein mulmiges gefühl.
Mein kleiner 450er Sport habe ich nach 2-3 Runden wie immer geflogen, loops und rollen gingen easy
Aber, der 550er macht mir irgendwie Angst Oo
Ich hatte nichtmal den mum den richtig über roll durch die Kurven zu Steuern, das miese gefühl vom letzten Absturz fliegt immernoch mit, ich hoffe das legt sich wieder nach ein paar lipos.
Ansonsten hoffe ich auf gutes Wetter und das wir uns bald wieder sehen
grüße Patrick
*Adrenalinsenkungsmittelsuch*
Kommentar
-
CB-180-Z
War Weile Wetter heut am Luch...fast wimdstill. Ich bin erfolgreich 2 Akkus leer geschwebt .Langsame wird das mit der Angst...ist aber noch ein wenig stressig für mich
Kommentar
-
bleib ruhig.... bist nich alleene...Zitat von CB-180-Z Beitrag anzeigenWar Weile Wetter heut am Luch...fast wimdstill. Ich bin erfolgreich 2 Akkus leer geschwebt .Langsame wird das mit der Angst...ist aber noch ein wenig stressig für mich
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ja heute Luchgraben war echt gut, bis auf das ein Servo an meinen HK angefangen hat zu zittern, so wie der Pilot auch. Zuhause war das Zittern am hinteren TS Servo weg. Komisch, mal beobachten:-)GruÃ? Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar

Kommentar