Laberthread Berlin/Brandenburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Littlesami
    Littlesami

AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde

Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
    Moin. na an einer funke solls ja nicht liegen oder. am luch sind doch genug .....
    naja der fein Unterschied von dx 6 auf 8 ist schon Groß.

aber eine Idee ist es wert

Kommentar

• Quincy
      Quincy

Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
      das ich den Normal-Mode noch nicht fein-eingestellt habe.
      War mir nicht so das man erst den normal m. einstellt und dann erst den HH mode nutzt damit sowas nicht pasiert?

Zitat von Littlesami Beitrag anzeigen
      naja der fein Unterschied von dx 6 auf 8 ist schon Groß.
      DX6 kein Sat. wenn ich mich recht entsinne, aber mit mod, 3 Flug zustände . Throtel Cut Knopf gegen einen schalter tauschen, dann kann man T. Hold als 3ten Flug Mode nemen. Bleibt noch die DX7 die ist ja Quasi schon fast ne 8.

Hm eigentlich wollte ich ja heute Fliegen gehen aber irgend wie is mir das Drausen zu ihhhhhhhhh.

Kommentar

• Claw-
        Claw-

so muss hier mal kurz danke sagen an die die heute mit bei waren und mir geholfen bei den kontrollen vom blade ^^...noch nen paar flüge mit trainingsgestell und danach zeig ich euch ma was richtiges 3d ist......*räusper*.....oder auch nich ^^

Kommentar

• Quincy
          Quincy

Zitat von Claw- Beitrag anzeigen
          so muss hier mal kurz danke sagen an die die heute mit bei waren und mir geholfen bei den kontrollen vom blade ^^...noch nen paar flüge mit trainingsgestell und danach zeig ich euch ma was richtiges 3d ist......*räusper*.....oder auch nich ^^
          HEHE 3D geht immer auch als Anfänger fragt sich nur wie lange

Kommentar

• Moorhuhn186
            Member
            • 27.06.2010
            • 182
            • Peter
            • Neuenhagen und Umgebung

HEHE 3D geht immer auch als Anfänger fragt sich nur wie lange
            Gar kein Problem, habe ich gestern erst gemacht, halbe seitliche Rolle in geringer Höhe

(an der anderen Hälfte der Rolle arbeite ich, wenn der Wiederaufbau fertig ist)
            Grü�e Peter

[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]

Kommentar

• CB-180-Z
              CB-180-Z

3D machen am anfang fast alle anfänger genau das ist ja das prob am anfang...kein 3d zu machen...das teil ist schneller auf dem kopf als man denkt

Kommentar

• janosch160
                Senior Member
                • 25.02.2012
                • 1433
                • Ronny
                • BARNIM

Genau cbz...
                Das 3d schweben geht schon gut ne?
                [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• TomTom77
                  TomTom77

Zitat von CB-180-Z Beitrag anzeigen
                  3D machen am anfang fast alle anfänger
                  bin da wohl spitzen kandidat.. Heli angekommen mit der Post, auf´s Bett gestellt..WoW, akku ran, dann funke an*lach* jaja 3d schalter war an und der heli kein Softanlauf So schnell war ich noch nie in der Küche in so kurzer zeit... heli schrott..keine 5 min alt

hihi aber jetzt gehts schon was besser *g*

Kommentar

• Quincy
                    Quincy

Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigen
                    bin da wohl spitzen kandidat.. Heli angekommen mit der Post, auf´s Bett gestellt..WoW, akku ran, dann funke an*lach* jaja 3d schalter war an und der heli kein Softanlauf So schnell war ich noch nie in der Küche in so kurzer zeit... heli schrott..keine 5 min alt

hihi aber jetzt gehts schon was besser *g*
                    LoL ich stell mir das grad Bildlich vor Köstlich auch wenns Geld gekostet hat.

Aber ich glaub wenn ich mir das Wetter so anschaue, werde ich auch nen Projekt starten : Der Wasserdichte Tauchfähige Heli bis 200 Meter und Raketen unterstützung für mehr Speed !
                    Ne aber eigentlich stört den Heli der regen doch garnet, normal müste man ja nur die Elektronik wasserdicht machen und gut is. Ich mein damals bei meinen 1:10 Nitro und 1:5 Benziner hab ich das ja auch gemacht weil ich bei jedem Wetter gefahren bin, meines erachtens bekommen die auto am boden sogar noch mehr wasser ab als nen Heli in der luft.

Kommentar

• Schatti
                      Schatti

Zitat von Claw- Beitrag anzeigen
                      Sah doch schon ganz gut aus das Schweben. Na noch 4 - 5 Flüge mit Gestell und dann ab das Teil.

Wirst sehen, der fliegt dann viel ruhiger.

Kommentar

• Claw-
                        Claw-

jop=)...muss auch sagen den wind hat man kaum gemerkt ..und beim mcpx auch nicht.hab ich gestaunt^^....na hoffen wir mal dass demnächst besseres wetter wird ...wenn ich nen auto hätte würde ich auch zwischendurch mal alleine fahren..naja ausbildung ist ja bald zuende=)

Kommentar

• Piepe
                          Piepe

Blütenberg von oben

Kommentar

• Moorhuhn186
                            Member
                            • 27.06.2010
                            • 182
                            • Peter
                            • Neuenhagen und Umgebung

@ Janosch und alle anderen, die sich angesprochen fühlen

ich brauche noch mal deine Meinung. Ich weiß, das du nicht viel vom GP 780 hälst (wie viele andere in div. Foren auch), aber du hast ja auch schon beide (GP780 vs. GP750) mit "Retro-Stange" ausprobiert. Ich habe heute noch mal ein kurzes Video von meinem "Problem" aufgenommen. http://youtu.be/nP-VM3HGbws
                            Ab ca. 1 min ist das Heckzittern, was nicht andauernd da ist zu sehen. Wenn du/ihr der Meinung seid, das man es mit dem GP750 weg bekommt, fleddere ich die Verdrahtung noch mal auseinander und wechsele den Gyro.
                            Warum ich es noch nicht gemacht habe? Ich würde ganz gerne vorher wissen, ob es überhaupt was bringt (never Chance a running System) oder so ähnlich.

ßhhm, zum Video, - ich muß auch noch einen Spiegel mitschleppen, um sehen zu können, ob die Kamera gerade sitzt oder mal eine andere Mütze probieren, vielleicht sind Mütze und Kamera nicht kompatibel.
                            Vielen Dank schon mal für deine/eure Antworten
                            Grü�e Peter

[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]

Kommentar

• TomTom77
                              TomTom77

Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
                              @ Janosch und alle anderen, die sich angesprochen fühlen

ich brauche noch mal deine Meinung. Ich weiß, das du nicht viel vom GP 780 hälst (wie viele andere in div. Foren auch), aber du hast ja auch schon beide (GP780 vs. GP750) mit "Retro-Stange" ausprobiert. Ich habe heute noch mal ein kurzes Video von meinem "Problem" aufgenommen. http://youtu.be/nP-VM3HGbws
                              Ab ca. 1 min ist das Heckzittern, was nicht andauernd da ist zu sehen. Wenn du/ihr der Meinung seid, das man es mit dem GP750 weg bekommt, fleddere ich die Verdrahtung noch mal auseinander und wechsele den Gyro.
                              Warum ich es noch nicht gemacht habe? Ich würde ganz gerne vorher wissen, ob es überhaupt was bringt (never Chance a running System) oder so ähnlich.

ßhhm, zum Video, - ich muß auch noch einen Spiegel mitschleppen, um sehen zu können, ob die Kamera gerade sitzt oder mal eine andere Mütze probieren, vielleicht sind Mütze und Kamera nicht kompatibel.
                              Vielen Dank schon mal für deine/eure Antworten

also das heckzittern hatte ich eigentlich immer ab und an,sogar mit dem 3GX das war meiner meinung der Wind weils sich da immer etwas verstärkt hat,kann aber auch evtl. Vibrationen in dem moment sein..aber was weiß ich schon

Kommentar

• Quincy
                                Quincy

Peter wie schaut es mit der anlenkung aus Spielfrei oder das gegenteil schwergängig ? Bei einem Freund war das gleiche mit den GP780 da war erst alles ausgenuddelt und nach dem neumachen war alles schwergängig. also immer nen pendeln gehabt als das Heck Leichtgängig war aber spielfrei war das Heck ruhig.Er hatte auch mit der Empfindlichkeit gefummelt war abber immer wieder da das Pendeln.

Kommentar

Lädt...
                                X