aber eine Idee ist es wert
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
Littlesami
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
naja der fein Unterschied von dx 6 auf 8 ist schon Groß.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
aber eine Idee ist es wert
-
Quincy
War mir nicht so das man erst den normal m. einstellt und dann erst den HH mode nutzt damit sowas nicht pasiert?Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigendas ich den Normal-Mode noch nicht fein-eingestellt habe.
DX6 kein Sat. wenn ich mich recht entsinne, aber mit mod, 3 Flug zustände . Throtel Cut Knopf gegen einen schalter tauschen, dann kann man T. Hold als 3ten Flug Mode nemen. Bleibt noch die DX7 die ist ja Quasi schon fast ne 8.Zitat von Littlesami Beitrag anzeigennaja der fein Unterschied von dx 6 auf 8 ist schon Groß.
Hm eigentlich wollte ich ja heute Fliegen gehen aber irgend wie is mir das Drausen zu ihhhhhhhhh.
Kommentar
-
Claw-
so muss hier mal kurz danke sagen an die die heute mit bei waren und mir geholfen bei den kontrollen vom blade ^^...noch nen paar flüge mit trainingsgestell und danach zeig ich euch ma was richtiges 3d ist......*räusper*.....oder auch nich ^^
Kommentar
-
Quincy
HEHE 3D geht immer auch als Anfänger fragt sich nur wie langeZitat von Claw- Beitrag anzeigenso muss hier mal kurz danke sagen an die die heute mit bei waren und mir geholfen bei den kontrollen vom blade ^^...noch nen paar flüge mit trainingsgestell und danach zeig ich euch ma was richtiges 3d ist......*räusper*.....oder auch nich ^^
Kommentar
-
Gar kein Problem, habe ich gestern erst gemacht, halbe seitliche Rolle in geringer HöheHEHE 3D geht immer auch als Anfänger fragt sich nur wie lange
(an der anderen Hälfte der Rolle arbeite ich, wenn der Wiederaufbau fertig ist)Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
CB-180-Z
3D machen am anfang fast alle anfänger
genau das ist ja das prob am anfang...kein 3d zu machen...das teil ist schneller auf dem kopf als man denkt
Kommentar
-
Genau cbz...
Das 3d schweben geht schon gut ne?
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
bin da wohl spitzen kandidat.. Heli angekommen mit der Post, auf´s Bett gestellt..WoW, akku ran, dann funke an*lach* jaja 3d schalter war an und der heli kein SoftanlaufZitat von CB-180-Z Beitrag anzeigen3D machen am anfang fast alle anfänger
So schnell war ich noch nie in der Küche in so kurzer zeit... heli schrott..keine 5 min alt 
hihi aber jetzt gehts schon was besser *g*
Kommentar
-
Quincy
LoL ich stell mir das grad Bildlich vorZitat von TomTom77 Beitrag anzeigenbin da wohl spitzen kandidat.. Heli angekommen mit der Post, auf´s Bett gestellt..WoW, akku ran, dann funke an*lach* jaja 3d schalter war an und der heli kein Softanlauf
So schnell war ich noch nie in der Küche in so kurzer zeit... heli schrott..keine 5 min alt 
hihi aber jetzt gehts schon was besser *g*

Köstlich auch wenns Geld gekostet hat.
Aber ich glaub wenn ich mir das Wetter so anschaue, werde ich auch nen Projekt starten : Der Wasserdichte Tauchfähige Heli bis 200 Meter und Raketen unterstützung für mehr Speed !
Ne aber eigentlich stört den Heli der regen doch garnet, normal müste man ja nur die Elektronik wasserdicht machen und gut is. Ich mein damals bei meinen 1:10 Nitro und 1:5 Benziner hab ich das ja auch gemacht weil ich bei jedem Wetter gefahren bin, meines erachtens bekommen die auto am boden sogar noch mehr wasser ab als nen Heli in der luft.
Kommentar
-
Schatti
Sah doch schon ganz gut aus das Schweben. Na noch 4 - 5 Flüge mit Gestell und dann ab das Teil.Zitat von Claw- Beitrag anzeigenso muss hier mal kurz danke sagen an die die heute mit bei waren und mir geholfen bei den kontrollen vom blade ^^...noch nen paar flüge mit trainingsgestell und danach zeig ich euch ma was richtiges 3d ist......*räusper*.....oder auch nich ^^
Wirst sehen, der fliegt dann viel ruhiger.
Kommentar
-
Claw-
jop=)...muss auch sagen den wind hat man kaum gemerkt ..und beim mcpx auch nicht.hab ich gestaunt^^....na hoffen wir mal dass demnächst besseres wetter wird ...wenn ich nen auto hätte würde ich auch zwischendurch mal alleine fahren..naja ausbildung ist ja bald zuende=)
Kommentar
-
Piepe
Blütenberg von oben
Kommentar
-
@ Janosch und alle anderen, die sich angesprochen fühlen
ich brauche noch mal deine Meinung. Ich weiß, das du nicht viel vom GP 780 hälst (wie viele andere in div. Foren auch), aber du hast ja auch schon beide (GP780 vs. GP750) mit "Retro-Stange" ausprobiert. Ich habe heute noch mal ein kurzes Video von meinem "Problem" aufgenommen. http://youtu.be/nP-VM3HGbws
Ab ca. 1 min ist das Heckzittern, was nicht andauernd da ist zu sehen. Wenn du/ihr der Meinung seid, das man es mit dem GP750 weg bekommt, fleddere ich die Verdrahtung noch mal auseinander und wechsele den Gyro.
Warum ich es noch nicht gemacht habe? Ich würde ganz gerne vorher wissen, ob es überhaupt was bringt (never Chance a running System) oder so ähnlich.
ßhhm, zum Video, - ich muß auch noch einen Spiegel mitschleppen, um sehen zu können, ob die Kamera gerade sitzt oder mal eine andere Mütze probieren, vielleicht sind Mütze und Kamera nicht kompatibel.
Vielen Dank schon mal für deine/eure AntwortenGrü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen@ Janosch und alle anderen, die sich angesprochen fühlen
ich brauche noch mal deine Meinung. Ich weiß, das du nicht viel vom GP 780 hälst (wie viele andere in div. Foren auch), aber du hast ja auch schon beide (GP780 vs. GP750) mit "Retro-Stange" ausprobiert. Ich habe heute noch mal ein kurzes Video von meinem "Problem" aufgenommen. http://youtu.be/nP-VM3HGbws
Ab ca. 1 min ist das Heckzittern, was nicht andauernd da ist zu sehen. Wenn du/ihr der Meinung seid, das man es mit dem GP750 weg bekommt, fleddere ich die Verdrahtung noch mal auseinander und wechsele den Gyro.
Warum ich es noch nicht gemacht habe? Ich würde ganz gerne vorher wissen, ob es überhaupt was bringt (never Chance a running System) oder so ähnlich.
ßhhm, zum Video, - ich muß auch noch einen Spiegel mitschleppen, um sehen zu können, ob die Kamera gerade sitzt oder mal eine andere Mütze probieren, vielleicht sind Mütze und Kamera nicht kompatibel.
Vielen Dank schon mal für deine/eure Antworten
also das heckzittern hatte ich eigentlich immer ab und an,sogar mit dem 3GX das war meiner meinung der Wind weils sich da immer etwas verstärkt hat,kann aber auch evtl. Vibrationen in dem moment sein..aber was weiß ich schon
Kommentar
-
Quincy
Peter wie schaut es mit der anlenkung aus Spielfrei oder das gegenteil schwergängig ? Bei einem Freund war das gleiche mit den GP780 da war erst alles ausgenuddelt und nach dem neumachen war alles schwergängig. also immer nen pendeln gehabt als das Heck Leichtgängig war aber spielfrei war das Heck ruhig.Er hatte auch mit der Empfindlichkeit gefummelt war abber immer wieder da das Pendeln.
Kommentar

Kommentar