Da reicht schon ein kleiner Grat auf der Heckwelle oder wenn Fett / ßl auf der Welle ist.
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
SpeedTwo
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Im Stand oder bei Drehzahl? Unter last sieht vieles anders aus, verursacht dann Heckpendeln wenn das Servo es nicht mehr schaft das Heck richtig zu verstellen.Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
Da reicht schon ein kleiner Grat auf der Heckwelle oder wenn Fett / ßl auf der Welle ist.
-
Das muss Dirk beantworten.
Fackt bleibt das der Heli in der Luft war und sauber aussah.
Kommentar
-
jokerfire
Hatte mit dem guten alten 401er gut Probleme gehabt , daammaaaaallssss . 2 nigelnagelneue und beide von anfang an langsam innerhalb von n paar wochenenden hinüber gewesen , hats nichtmal n crash für gebraucht und erst der 3te hatte damals gehalten .Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenStimme ich zu !
Trotzdem ist das Gyro neu UND der Heli ist damit 3 Lipos ohne Probleme geflogen !
Mal so nebenbei gefragt , warum eigentlich n Gyro ?? Kannst auch gleich n Beast nehmen , denn das kann nur als Gyro , oder halt als FBL System genutzt werden , mal so als Beispiel
Kommentar
-
welcher gyro war das? der 790er?
unser uwe hatte probleme beim anstecken des akkus. blitzbildung.
und wie gesagt , bei drehzahl sind die kraefte anders.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ist der 790er. Ich hab Antiblitz drin. Wie schon gesagt, wäre cool, wenn Joker mal zum Ami kommt am Mittwoch :-)
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
jokerfire
Wann isn bei Euch frühste Möglichkeit am Mittwoch ??Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenIst der 790er. Ich hab Antiblitz drin. Wie schon gesagt, wäre cool, wenn Joker mal zum Ami kommt am Mittwoch :-)
Kommentar
-
AW: AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Also ich hab Urlaub ;-)Zitat von jokerfire Beitrag anzeigenWann isn bei Euch frühste Möglichkeit am Mittwoch ??
Kommentar
-
jokerfire
öööööhm jopp , ich auch sowas ähnlichesZitat von NiteHawk Beitrag anzeigenAlso ich hab Urlaub ;-)
Kommentar
-
Ich kann nach dem Feierabend
das kann ab 12 bis 3 sein
Kommentar
-
jokerfire
sobald ich morgen weiß , wann meine frau wieder daheim is , werd ich hier n bescheid abliefern , wann ich aufschlagen werde
Kommentar
-
Ihr immer mit euren Frauen !

Ich war eben etwas fliegen und es war wieder suuuuper !
Sonne, recht warm und Helis in der Luft, was kann es schöneres geben ......Zuletzt geändert von da Vinci; 05.03.2013, 13:41.
Kommentar
-
vielleicht noch ne Frau die mitfliegtZitat von da Vinci Beitrag anzeigenSonne, recht warm und Helis in der Luft, was kann es schöneres geben ......
werd morgen vielleicht auch rumkommen. Bin zwar ohne Auto, aber mit Bus und Tasche sollte 1 Heli mitkommen können.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
jokerfire
Wenn meine Frau ja mal Fliegen würde , leider isse durch Ihren Vater da geschädigt und somit kann ich mir das leider abschmatzen
Nuja , ich muß warten , bisse wieder da is , weil unsere Kleine bis um 13 uhr aus der Kita geholt sein muß und wenn Frauchen bis dahim nich da is , muß ich das wohl tun
Kommentar
-
JustusL
[ATTACH]159062[/ATTACH]Angehängte Dateien
Kommentar
-
JustusL
UPS leider zweimal, sind ja auch zwei helis LOL. Fliege gerade, sooooo genial hier !
Kommentar

Kommentar