AW: Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
So, habe heute noch mal zwei Akkus mit dem Rex verflogen. War zwar allein, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Für den kleinen Graupner war es dann aber doch zu windig.
Werde sehr wahrscheinlich am Sonntag gegen 11 Uhr auf dem Feld sein.
Mich plagt gerade eine akute Heuschnupfenallergie.
Im Moment schlecht mit fliegen. Sollten die Tabletten bis Sonntag endlich Wirkung zeigen bin ich gerne dabei
Ich glaub bei Gelegenheit (wenn es die Familie zeitlich zu lässt) werde ich auch mal vorbei schauen. Komme aus Oftersheim und bin schon ein paar mal an dem Platz vorbei gefahren. Hab nur leider nie jemand angetroffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar