Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
Hallo,
dachte ich frage mal an, ob ich der Einzige hier in Wiesloch etc. bin.
Evlt. hat ja jemand auch unseren "Wildflieger im Kraichgau" Thread noch nicht gefunden oder fühlt sich nicht angesprochen, weil er z.B. in Walldorf wohnt
AW: Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
Das ist jetzt zwar schon fast Leichenfledderei, aber ich grab den Thread mal aus.
Ich selbst komme aus Sandhausen und hab irgendwann letztes Jahr mit dem fliegen angefangen. Zur Zeit beweg ich nen mqx und nen kleinen msrx durch die Luft. Also wenn das einer aus der Gegend liest. Ich wär mal dabei
Ich werd verrückt,
ein Sandhaas ! Viele Grüße an meine alte Heimat Sandhausen. Ja, wie man an dem Fred hier sieht, gibt es scheinbar kaum Helipiloten/Wildflieger im Umkreis. Wir hier treffen uns öfter in Kronau auf dem Feld zum Fliegen. Wenn Du mal reinschauen willst und es Dir nicht zu weit ist, bist Du herzlich eingeladen.
Gruß Christian
Höhö, ist das nicht der Grund warum wir überhaupt wild fliegen ? Damit uns möglichst keiner sieht
Klar geben wir Dir Bescheid wenn wir wieder rocken ! Spätestens kommende Woche !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar