Klingt gut, meinst du die riesige grüne Fläche welche man im vorbeifahren sehen kann ?
Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
Klingt gut, meinst du die riesige grüne Fläche welche man im vorbeifahren sehen kann ?Bazinga
-
Cynob
ßhm da wo wir bishher immer waren haben wir auch noch nicht dem Bauern gefragt obs ihm was ausmachen würde, beschwert hat sich bisher noch keiner - erstmal testen obs was taugt würd ich sagen ( oder wir wechseln durch die versch. Flugplätze)
Kommentar
-
Ja Andy frag doch mal! Wäre super!
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir immer mehr werden!
Sollte es wirklich soweit kommen, dass wir uns ALLE regelmäßig treffen wäre ein Ort wo wir offiziell fliegen und parken können wunderbar!
Denn zu zehnt irgendwo mitten auf dem Feldweg zu stehen mit sämtlichen Equipment......
Ich weiß nicht so recht.
Sag dem Bauern wir spendieren Ihm ne Kasten Bier pro Monat
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Cynob -
Das klären wir nochZitat von Cynob Beitrag anzeigenWelde oder ßttinger?
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Sobald die Helis die 600er Größe überschreiten wird es halt "Wild" schwer ... Meine ErfahrungenBazinga
Kommentar
-
Zitat von Daniel Jetschin Beitrag anzeigenSobald die Helis die 600er Größe überschreiten wird es halt "Wild" schwer ... Meine Erfahrungen
Da hast du Recht. Allerdings löst ein Verein das Problem leider nicht sondern erst ein Platz mit der entsprechenden Aufstiegsgenehmigung. Und die ist gar nicht so leicht zu bekommen und dann oft mit Auflagen wie Schutzzäune, Flugleiterzwang usw. verbunden.
@Andi86
Bisher war ich ja Whatsapp Verweigerer. Aber dafür würde ich es mir zur Not doch installieren. Wobei ich das posten hier eigentlich besser finde. Bin da aber flexibel.
Kommentar
-
Cynob
Da es bei mir gestern n bisl spät wurde komm ich heute später oder verleg mein Flugtraining so auf 3 Uhr rum.... ich benötige jetzt erstmal n Kaffee (mein Kreisel im Kopf hat irgendwie nen drift heut morgen). Sorry....
Kommentar
-
Hallo,
wie lange seit ihr in der Regel am Flugfeld, ich überlege auch gerdae meine Akkus zu laden und mal vorbeizuschauen.
Gruss Björn[FONT="Courier New"]Gaui X3 mit SPIRIT, LOGO 550SE mit SPIRIT, LOGO 500 3D mit Spirit Funke: MZ18 [/FONT]
Kommentar

Kommentar