AW: Wildflieger in Wiesloch/Walldorf/Nussloch/Leimen....
Ja Platz ist OK.
Nur darf man theoretisch nicht dort reinfahren (Landwirtschaftlicher... Verkehrsschild) und die Straße in relativer Nähe ist halt auch vorhanden...
Aber irgendwelche Nachteile/Gefahren muss man beim Wildfliegen wohl immer in Kauf nehmen.
Den perfekten Platz habe ich noch nicht gefunden.
War schön heute!
Neue Heckblättern habe ich gerade bei ebay für EUR 10,- bestellt.
Denke bzw. hoffe, dass die einigermaßen was taugen. Zum im Acker versenken werden sie OK sind
Hat mir heute auch sehr sehr gut gefallen.
War ne super Truppe und ich hoffe wir wiederholen das bald wieder.
Hab gerade mal die Pitchkurve von meinem Heim 3D korrigiert. Jetzt kann der auch Flips korrekt fliegen (hatte zu wenig negativ Pitch).
Allerdings ist mein Garten zu klein für meine Flugkünste[emoji1]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar