schade kann nicht heute mittag aber hier mal ein paar kleine finnen vorschläge bin mal gespant wie die am heck aussehen
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
mike26
AW: Wildfliegen im Unterland
schade kann nicht heute mittag aber hier mal ein paar kleine finnen vorschläge bin mal gespant wie die am heck aussehen
-
mike26
ach so ja nu isses offizell das seit gestern haben unsere Rexe zuwachs bekommen einflug bier gabs ja gestern schon
Kommentar
-
mike26
ach so ich denke ich glaube unsere Rex familie müsste nun vollzählig sein von den kleinen bis zu den grossen müsste nun alles vorhanden sein
Kommentar
-
Ja, war echt schee heut.
Auch wenn wenig los war.
Dani, du bist sogar gefilmt worden von nem Fußgänger :-)
Er meinte, sowas hat er noch net gesehen, und zückte die Kamera ;-)
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
ponshy
Man wär ich froh wenn ich nur gefilmt worden wär.
Sche..... gelbes tshirt. Da haben mich wohl ein paar mim raps verwechselt.
Schön geflogen daniel, hat super ausgesehen.
Kommentar
-
Danke...Zitat von ponshy Beitrag anzeigenMan wär ich froh wenn ich nur gefilmt worden wär.
Sche..... gelbes tshirt. Da haben mich wohl ein paar mim raps verwechselt.
Schön geflogen daniel, hat super ausgesehen.
Du fliegst aber auch erstaunlich gut für ein Jahr!
Dein gelbes und zeitweise schwarzes T-Shirt war echt ein hingucker!
Kommentar
-
Hehe,
Aber kalt war's zeitweise scho. Sonst hätte Markus ja keinen Schal umgehabt beim Fliegen :-)
Gruß
Kommentar
-
Biggy
Sorry,
Schade wären gerne gekommen, den Daniel mal kennen zu lernen, waren aber leider in Kornwestheim zum sauf........ äh Feiern
hä hä aber nächstes mal gerne.
Sollten unbedingt mal Sonntags´nachmittags was ausmachen mit Mann Frau Maus Kind und Kegel usw wird bestimmt ein geiler Nachmittag !!!!!
Kommentar
-
ponshy
Mit maus und kegel kann ich leider nicht dienen, aber sonst ne super ideeZitat von Biggy Beitrag anzeigenSorry,
Schade wären gerne gekommen, den Daniel mal kennen zu lernen, waren aber leider in Kornwestheim zum sauf........ äh Feiern
hä hä aber nächstes mal gerne.
Sollten unbedingt mal Sonntags´nachmittags was ausmachen mit Mann Frau Maus Kind und Kegel usw wird bestimmt ein geiler Nachmittag !!!!!
Kommentar
-
Hört sich gut an, Herry!
Gruß
Kommentar
-
ponshy
Maus= Freundin* Also ich würd sagen das passt.Zitat von mrhide Beitrag anzeigenHey ich hab nur ne Freundin darf die dann a mitkomme*
des gelbe T-shirt hat scho was ghabt
So und jetzt alle:
müde bin ich geh zur ruh...bla...bla...bla
Gute nacht ihr rexhofener unterländer
Kommentar
-
iBot
Hi,
ich hab mich jetzt mal eine der Heckfinnen geschliffen.
Jetzt möchte ich diese Lakieren. Worauf muss ich da bei Alu achten? Ich hab gelesen, dass ein Haftgrund vorher drauf muss, aber was ist das?
Gruß
Felix
Kommentar
-
ponshy
Genau, haftgrund oder auch grundierung ist wichtig damit der lack besser drauf bleibt. Am besten weißen dann kommt die hauptfarbe besser zur geltung. Am schluss noch mit klarlack drüber, der schützt dann alles und die farbe glänzt schön. Herry meinte das die ganzen lackschichten am besten halten wenn mann die dosen und die finne auf 80 grad erhitzt. Das hab ich bei mir allerdings nicht gemacht.Zitat von iBot Beitrag anzeigenHi,
ich hab mich jetzt mal eine der Heckfinnen geschliffen.
Jetzt möchte ich diese Lakieren. Worauf muss ich da bei Alu achten? Ich hab gelesen, dass ein Haftgrund vorher drauf muss, aber was ist das?
Gruß
Felix
Viel erfolg beim lackieren.
Kommentar

Kommentar