Kugelpfannen hab ich noch einige da, da wär ein austausch kein problem.
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
ponshy
AW: Wildfliegen im Unterland
Kugelpfannen hab ich noch einige da, da wär ein austausch kein problem.
-
Medusas-Head -
Biggy
[CENTER]Viel Spass euch Kampf Kältefliegern, wünschen ein Schrottreifes Wochenende
wir müssen leider
SKIFAHR´N
[/CENTER]
Kommentar
-
ponshy
Wünsch euch auch viel spaß!! und verletzungsfreies we.Zitat von Biggy Beitrag anzeigen[CENTER]Viel Spass euch Kampf Kältefliegern, wünschen ein Schrottreifes Wochenende
wir müssen leider
SKIFAHR´N
[/CENTER]
Kommentar
-
Haut rein. Irgendwann gehen wir mal zusammen. Leider Gabe ich gerade wenig zeit.Zitat von Biggy Beitrag anzeigen[CENTER]Viel Spass euch Kampf Kältefliegern, wünschen ein Schrottreifes Wochenende
wir müssen leider
SKIFAHR´N
[/CENTER]
Gesendet von meinem GT-I9000 mit TapatalkGaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Biggy
Ups F falsch gesetzt sorryZitat von Biggy Beitrag anzeigenSchrottreifes
Kommentar
-
ponshy
Ich muss mal anfangen besser zu lesen, das hab ich gar nicht gemerkt
Kommentar
-
helifan50
Halli,Hallo!!!Wünsch euch auch viel Spaß beim Skihasen fangen und Jagertee schlürfen
Kommt heile und gesund wieder heim,damit ich das fliegen mit eurer unterstützung weiterlernen kann!!!!
Ich schau mal morgen Mittag,wenn`s Wetter passt,Hoch auf den Platz,ob jemand da ist zum schneeqwirrlen!!!
Winni(Platzwart).PS:Ich lass mich natürlich nauch von den anderen Flugbuben gerne unterstützen!!!
Kommentar
-
ponshy
Jo, bring mal was großes zum fliegen mit, wird langsam mal zeit das du weiter kommst.Zitat von helifan50 Beitrag anzeigenHalli,Hallo!!!Wünsch euch auch viel Spaß beim Skihasen fangen und Jagertee schlürfen
Kommt heile und gesund wieder heim,damit ich das fliegen mit eurer unterstützung weiterlernen kann!!!!
Ich schau mal morgen Mittag,wenn`s Wetter passt,Hoch auf den Platz,ob jemand da ist zum schneeqwirrlen!!!
Winni(Platzwart).PS:Ich lass mich natürlich nauch von den anderen Flugbuben gerne unterstützen!!!

Ab wieviel uhr fängt der flugbetrieb an
?
Kommentar
-
helifan50
Servus Marcus!!
Ich denk mal so ab 14.00 Uhr werd ich mal hochschaun!Das große zum fliegen mus erst noch eingestellt werden!!!Aber ich schau mal ob ich was brauchbares kleines mitbring.
Aber nur wenn`s Wetter in Ordnung ist!!!Hoffen wir mal das alles so hinhaut wie geplant
Winni(Platzwart)
Kommentar
-
mike26
Allo i werd guge das i uf jedenfall so ab 2 obe bin wenns wetter mitmächt!!Zitat von ponshy Beitrag anzeigenJo, bring mal was großes zum fliegen mit, wird langsam mal zeit das du weiter kommst.
Ab wieviel uhr fängt der flugbetrieb an
?
Kommentar
-
ponshy
Ich hab mein namen in der signatur mal dick gemacht. Nicht c...Zitat von helifan50 Beitrag anzeigenServus Marcus!!..........Das große zum fliegen mus erst noch eingestellt werden!!!
, sondern mit k...
schreibt man mich
nicht persönlich nehmen "Winni(Platzwart)"

Ich dachte den großen hat Herry schon eigestellt?
Kommentar
-
Medusas-Head -
ponshy
GENAUZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenahh...
OK, Mar[SIZE="7"]k[/SIZE]us

Kommentar
-
mike26
!Das große zum fliegen mus erst noch eingestellt werden!!!Aber ich schau mal ob ich was brauchbares kleines mitbring.:
ähh das hab ich auch gedacht 
eingestellt aber noch nicht eingeflogen oder so
Kommentar

Kommentar