Fahre Freitag nach Bremen bis Sonntag abend.
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
Medusas-Head
Kommentar
-
AW: Wildfliegen im Unterland
Hallo Leuts,
wie siehts denn am Samstag aus * Geht was, oder sind wieder alle Skifahren oder Kaminkuscheln....
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
ponshy
8er üben ist bei mir angesagt. Sch... Kurfen

, irgendwann klappts dann hoffentlich auch bei mir.
Du könntest mir dann vieleicht noch ein einstell tipp geben.
Kommentar
-
Also wenn am Samstag das Wetter passt, dann lade ich mal meine Fusion Akkus.....und dann nehm ich Dich mal an die Leine.
Das wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht zum 8en fliegen kriegen. Warum haben wir das eigentlich nicht schon früher gemacht??
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Medusas-Head -
ponshy
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenAlso wenn am Samstag das Wetter passt, dann lade ich mal meine Fusion Akkus.....und dann nehm ich Dich mal an die Leine.
Das wäre doch gelacht, wenn wir Dich nicht zum 8en fliegen kriegen. Warum haben wir das eigentlich nicht schon früher gemacht??
Grüße Dino
Kommentar
-
mike26
Wenns wetter passt na dann auf jedenfall bin mal auf den erstflug mit FBL gespannt !!!Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHallo Leuts,
wie siehts denn am Samstag aus * Geht was, oder sind wieder alle Skifahren oder Kaminkuscheln....
Grüße Dino
hoffentlich wirds wieder wärmer is einfach schei..... die kälte wäre langsam genug davon
Kommentar
-
ponshy
Da sagst aber was wahres, gar nicht so einfach schönes flugwetter zu bekommen. Langsam nervts echt. Und ich bin der meinung das die helis bei der kälte nicht perfekt fliegen.Zitat von mike26 Beitrag anzeigenWenns wetter passt na dann auf jedenfall bin mal auf den erstflug mit FBL gespannt !!!
hoffentlich wirds wieder wärmer is einfach schei..... die kälte wäre langsam genug davon
Fbl ist genial, wirst bestimmt erstaunt sein. mir hats extrem geholfen in den rundflug überzugehen.
Kommentar
-
Biggy
Kommentar
-
Isch bin ach net do
Kpl. Wochenende in Dortmund
Wünsche Euch viel Spaß - egal ob beim Heli fliegen oder Ski fahren
Lasst es krachen ............... aber lasst die Helis ganz
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
ponshy
So, hab soeben meinen ersten schneeflug gemacht
6 lipos und nur 2 turns und 2 flips, sonst nur fliessig 8er und kurfen geübt, und ich bin der meinung das man die auch teilweise erkennen konnte
vorher nochmal den kopf und die lager mit anderem fett bearbeitet und
viel ruhiger beim flug als vorher. 

jetzt muss ich meim heli nur noch beibringen das er kein delfin ist und dann ist alles wieder perfekt.
Kommentar
-
Medusas-Head
ßberprüf mal die Kugelpfannen, ob die schwergängig sind, ziehen sich bei Kälte zusammen....hab ich mal so gelesen und auch selber gehabt...sollte dann besser werden am Kopf.....
Kommentar
-
ponshy
Beim nickservo gehen die kugelpfannen tatsächlich etwas schwer, das würd ja passen. Danke für den tipp. Mal schauen wie ich die etwas ausweiten kann.
Kommentar
-
Medusas-Head
TIP: Reibahle von Robbe, is verstellbar......nur wenn du die aufweitest, passen sie bei wärmeren Temps nicht mehr und du bekommst spiel... da hilft dann nur austauschen....
Kommentar

Kommentar