@ Rüdiger: Also heute hab ich den Roxxy mal mitgeloggt beim Flug mit dem 550er......war so gaaanz leichter Kunstflug mit ein paar Stopps, grooooße Loops, bissl Pitchpumping, und ich hab maximal 3,84 A am BEC gehabt.
Also ich für meinen Teil hab keinerlei Bedenken, dass das BEC für den 550er ausreicht.
@all: Also heute hab ich den Roxxy mal nicht mitgeloggt beim Flug mit dem 450er TDRex Baby....war so gaaaaaaaaaannnnnz leichter Rundflug mit ein paar Pirouetten, nicht ganz vollen Kurfen und möchtegern Turns, und wieviel A Ich am meinem nicht vorhandenen BEC gehabt hab weis ich natürlich auch nicht
Also ich für meinen Teil hab keinerlei Bedenken, dass unsere Gazelle weis das ich nur ein Spaß mach.
War mal wieder super Heut, und wenn ich mal groß bin flieg ich auch so wie Dino
@ Rüdiger: Also heute hab ich den Roxxy mal mitgeloggt beim Flug mit dem 550er......war so gaaanz leichter Kunstflug mit ein paar Stopps, grooooße Loops, bissl Pitchpumping, und ich hab maximal 3,84 A am BEC gehabt.
Also ich für meinen Teil hab keinerlei Bedenken, dass das BEC für den 550er ausreicht.
Grüße Dino
Danke Dino für die Info!
Sind da die gleichen Servos drin die ich im Logo habe?
Ich habe ja Savöx. Sind die baugleich mit den Align?
ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden und eine Genehmigung zum Mitschreiben bei den Unterländern einholen......
Kreuzen sie bitte an:
geht klar ( ) hau ab ( ) geh, lass aber die Nussecken da ( )
Für alle die mich noch nicht kennen....ich bin der Rolf und fliege seit ca. 2 Jahren Helis. Es war die letzten Monate ziemlich ruhig um mich, da ich geschäftlich ziemlich eingespannt war. Ich möchte jetzt aber wirklich wieder etwas mehr in die "Szene" einsteigen und meinen LOGO etwas quälen.
Hi,
ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem 500er Rex mit Roxxy 9100-6 Regler und Beast.
Als ich das letze Mal mit Ihm fliegen war, ist mir der Akku eingebrochen bzw. die Drehzahl ging runter und ich musste Notlanden (ohne Probleme).
Seit dem habe ich das Teil nicht mich angehabt.
Vorhin wollte ich ihn mal wieder steigen lassen.
Aber der Regler tut nix mehr....
Er piept nicht, einfach tot....
Dann habe ich den Heli 3-4 mal neu gebunden (hat jedesmal funktioniert) und auf einmal schien der Regler anzugehen (hat gepiepst).
Dann habe ich ihn hochlaufen lassen und bei ca. 1/3 der Drehzahl hat der Regler wieder ausgeschaltet.
Das ganze 2mal hintereinander.
Nun sitze ich gerade hier und probiere und probiere aber es tut sich nix mehr.
Habe ihn gerade auch über dei Prog. Box V2 neu geproggt, hilft aber nix...
Was ist da los?
Ist der hinüberund wenn ja warum?
Seit dem letzen Fliegen wie gesagt war die Kist nicht mehr an
hy und greez leute würde mich euch gerne anschliesen bin 33j und fliege schon seit jahren fläche und seit 1 jahr heli komme aus kirchardt also wenn wer hier aus der ecke ist gerne mal anklopfen ;-))
Hi,
ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem 500er Rex mit Roxxy 9100-6 Regler und Beast.
Als ich das letze Mal mit Ihm fliegen war, ist mir der Akku eingebrochen bzw. die Drehzahl ging runter und ich musste Notlanden (ohne Probleme).
Seit dem habe ich das Teil nicht mich angehabt.
Vorhin wollte ich ihn mal wieder steigen lassen.
Aber der Regler tut nix mehr....
Er piept nicht, einfach tot....
Dann habe ich den Heli 3-4 mal neu gebunden (hat jedesmal funktioniert) und auf einmal schien der Regler anzugehen (hat gepiepst).
Dann habe ich ihn hochlaufen lassen und bei ca. 1/3 der Drehzahl hat der Regler wieder ausgeschaltet.
Das ganze 2mal hintereinander.
Nun sitze ich gerade hier und probiere und probiere aber es tut sich nix mehr.
Habe ihn gerade auch über dei Prog. Box V2 neu geproggt, hilft aber nix...
Was ist da los?
Ist der hinüberund wenn ja warum?
Seit dem letzen Fliegen wie gesagt war die Kist nicht mehr an
Oder kann das auch am Empfäger liegen?
Habe den gerade mal ausgebaut um dran rumgewackelt.
Auf einmal startete der Regler und lief auch auf volle Drehzahl hoch
hört sich nach nem wackler an schau mal deine kabeln und löstellen genauer an
Nee, ist kein Wackler an den Lötstellen!
Wenn ich den Heli hochlaufen lassen und am Empfänger rumwackle, unterbricht er ab und zu die Drehzalt und die TS spielt dabei auch verrückt.
IN dem Bereich habe ich ja gar keine Löststellen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar