Schmunzel
Hallenfliegen in Wien
Einklappen
X
-
Arnmän -
AW: Hallenfliegen in Wien
häh?Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
castors heli -
So morgen ist es soweit komme mit nem 450er Sport nur hab ich leider nur 2Lipos.Könnte mir jemand vllt welche für morgen ausleihen als 14 Jähriger hab ich im Moment leider ned zu viel Kohle auf der Seite .Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Arnmän
<OT> Ich bin mal in Großhöflein auf der Crosspiste gefahren. Und gesprungen. Wirklich weit, mindestens 12 Meter. Ich war sehr mit mir zufrieden. Bis irgendwann jemand mich im Sprung dermaßen überholt hat. Im Fahrerlager habe ich gesehen, daß er ähhh wie sag ichs ähhhh zwar mit der Cross Maschine aber nicht mit dem Moped fahren durfte. Alles wiederholt sich.
</OT>
Michael welche Stecker brauchst denn?
Kommentar
-
Deans,kannst dann auch fliegen wenn du Mode 2 Flieger bist.Ist echt super nett von Dir,DANKE
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Arnmän -
solche runden wie bei walkera oder wo einer eckig ist wie bei e-flite?Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
fuchsi
Danke buben hat spass gemacht. sorry dass ich so schnell abgerauscht bin aber anna hatte heute noch einen termin und ich war für den transport zuständig.
Kommentar
-
Sorry ,dass ich Jemanden einen V120 durch meinen Rex Rotor gezogen habe.Aber T-Rexe sind ja Raubtiere oder*Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
castors heli
Ja hat Spass gemacht !
Und der Rex Raubzug gegen den armen kleinen Walkera... war sehr
Arno du hast gerade echt kein Glück :dknow:
Und wenn es keinen stört, stelle ich ein Flugvideo der beiden 450er ein (sobald ich es konvertiert habe)
@fuchis
Ach ist ja kein Problem
Kommentar
-
castors heli
Ich fand die beiden cool
Und der Hirobo... so schön ! Und Michael mit seinen 14 Jahren und seinem T-Rex Sport schon echt gut !
Kommentar
-
Arnmän
War ein sehr netter Flugnachmittag, Danke euch allen.
Ich werde beim nächsten mal die Großen ausladen, ab 250 geht da nix mehr. Vielleicht macht ihr einen separaten Termin die Kontaktdaten habts ihr ja?
Nunja, nach dem Crash ist vor dem Crash...
lg r#Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2012, 21:21.
Kommentar
-
Danke ,aber so gut bin ich mal wieder auch nichtZitat von castors heli Beitrag anzeigenIch fand die beiden cool
Und der Hirobo... so schön ! Und Michael mit seinen 14 Jahren und seinem T-Rex Sport schon echt gut !
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar

Kommentar