Morgen,
hab mich schon dazu gemalt,hehe,
a bissl was größeres*
Naja,ja so 250er-450er??
od.ähnliche Größe...,hätt noch an scharfen Inno-Expert...
und für´s Gruppenbild an 500er
haben sich da nicht Zuseher am Samstag angemeldet?
Die hätten doch vorrücken können,da ja wer ausgefallen ist,
ist ja schad darum
Hmmm... das ist schwer an diesem Wochenende :dknow:
Ich habe am 10. Februar leider Geburtstag (das kommt dummerweise so regelmässig) und Samstag Nachmittag/Abend habe ich eine Feier. Sonntag folgt Mittag/Nachmittag Teil zwei des ganzen. Ich hasse zwar Geburtstagsfeiern, aber ich kann bei meiner eigenen irgendwie schlecht fehlen.
Ich kann das also erst entscheiden wenn ich fixe Zeiten habe, bzw wenn ich weiß, wann ihr euch trefft. Wäre sonst auf jeden Fall dabei
So Leute geschafft............................... wurde registriert.
Nach anfänglicher Skepsis über mein eigenes Können hat es zum Schluß schon richtig Spaß gemacht ................hab mich auch schon für den nächsten Hallenflug angemeldet. Vielleicht wäre es auch sinnvoll 12 Leute für die Halle registrieren zu lassen. Erfahrungsgemäß gibt es ja immer ein/zwei Ausfälle.
Bin Anfänger mit mcpx (Koax abgehakt und viel Sim). Darf ich mich bei euch anmelden um ein bisschen selbst zu probieren und vor allem viel beim Zusehen zu lernen?
ich habe mal beim Herrn M. die Halle für Samstag 11. von 16-18h reserviert, früher gings nicht.
Noch sind wir sieben, also machts Werbung!
Ich hoffe daß bis Sa ein Packerl aus China für den D02S kommt, mein Heckprovisiorium ist sehr ähhhh schwingfreudig! Sonst borg ich mir halt einen der vielen Neuen D02S aus, ja? Nein, würd ich nie machen. Immer treu der Arno....
@Waldo - das Neueste, ist es klein? Walkera Mini CP eventuell?
Heute mit MCPX draussen geflogen, bei -10 Grad, ich glaube die Elektronik setzt dann aus. Oder meine Daumen. Oder beide. Ein paar mal ist er runter gekommen, und nach < 2 Minuten Flugzeit war sowas von Akku leer.
Eine etwas düstere Bilanz
MCPX Landegestell geklebt
D05 Taumelscheibe gebrochen
D02S Heck schwingt
Kind 3 übergibt sich einen Tag vor Schifahren Abfahrt...
Nunja am Sa in einer Woche wirds wieder besser aussehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar