Hallenfliegen in Wien
Einklappen
X
-
castors heli -
mohr1167
AW: Hallenfliegen in Wien
Hallo!
Bin auch ein Helipilot und ein Vereinskollege von WALDO!
Habe von euch und der Halle gehört und war so frei mich auch für Morgen in die Liste
einzutragen!
Hoffe, dass es für euch auch OK ist!
Freu mich schon auf Euch!
Lg
Thomas
Kommentar
-
Arnmän
Ha! machen wir doch VOR der Halle ein MCP-X Hochfliegen im Sturm. Wer schafft es höher bei dem Wind und kann den Vogel noch einfangen?
Michal, du bist nicht dabei? Wird sind morgen dann 6 oder 7.
Kommentar
-
fuchsi
Warum willst schon wieder basteln.........
700er und Nitro ich glaub das wärs dann mit der Halle und dem Herrn M.
Kommentar
-
Arnmän
Naja der Bub wollt sich ja den MCPX ausborgen. Und basteln, Fuchsi, hahaha da bin ich grad sehr gut drin.
Kommentar
-
mohr1167 -
Das mit dem 700er war ein WitzZitat von fuchsi Beitrag anzeigenWarum willst schon wieder basteln.........
700er und Nitro ich glaub das wärs dann mit der Halle und dem Herrn M.

Glaubst du den ich bin so unverantwortlich ,dass ich mit nem 700er Nitro in einer Halle flieg*?Du hast wohl auch den Faktor vergessern ,dass wir alle an Kohlenmonoxid ersticken würden!

Und nur mit dem mCP-X machts mir auch keinen spaß,Quadro hat nen Defekt an der Steuerelektronik usw.....
Habe iwie die voll schlechte Woche.
mfG. MichalBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
fuchsi
Hab ich auch als solchen verstanden.
Ich hab nur eine knappe Begründung gegeben warum du warscheinlich nicht kommen wirst..........
Kommentar
-
Weil der 450er nicht gekommen ist und der Quadro hin ist ?Und es vllt mehr Spaß macht einen 700er bei dem Wetter im freien zu fliegen
ich werde bei mir in der Schule nachfragen wie viel da 2 Stunden kosten ,Ich glaube,dass die Halle in meiner Schule um eininges billiger sein wird als die vom Herrn M.
Ist im 12ten AhS Rosasgasse.Die Halle ist auch größer und ich habe auch einer sehr nette Direktorin.
lG. MichalZuletzt geändert von Michal Palus; 25.02.2012, 16:59.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
Naja, dann lass mal Deinen männlichen Charme spielen.Zitat von michalp Beitrag anzeigenund ich habe auch einer sehr nette Direktorin.

Viel Glück dabei.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
OT aber mein Klassenvorstand ist viel geilerZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenNaja, dann lass mal Deinen männlichen Charme spielen.
Viel Glück dabei.
26 Jahre alt und eine Blondine
Und sehr,sehr Nett.Sie schreibt es nichtmal mal auf wenn man eine Hausübung vergisst
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
castors heli
Zitat von michalp Beitrag anzeigenOT aber mein Klassenvorstand ist viel geiler
26 Jahre alt und eine Blondine
Und sehr,sehr Nett.Sie schreibt es nichtmal mal auf wenn man eine Hausübung vergisst 
herje... die Jugend von heute... es geht bergab...
...
Michal Michal Michal, sowas sowas
Aber Recht hast
Kommentar
-
Ein kleiner zusammenschnitt des Winters 20011/2012(Gemacht von Kerstin Scherzer)
Ich bin bei: 0:33 ,0:47, 1:04 , 1:35, 1:54, 2:12, 2:38,
Oder einfacher gesagt überall wo ein Heli zu sehen ist bin ich an den Knüppeln ^^
Und was sagt ihr dazu das nächste Wochenende wenn das Wetter passt,anstatt in die Halle zu gehen mal ein Outdoor treffen zu organisieren ??Wird sicherlich mehr Spaß machen und falls jemand eine Futaba hat könnten wir ja ein Lehrer-Schüler fliegen mit meinem 700er und 450er machen.Sprit hab ich ja noch genug zuhause liegen.ca 10 Liter 30er Rapicon
lG. Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar
-
castors heli
Soooo, es gibt mal wieder ein kurzes Video.
Ich nehme mir zwar jedesmal vor endlich mal ein richtiges zu machen, aber das kommt wohl erst im Sommer wenn es nettere Action gibt. Und dann gibts etwas mit coolem Schnitt usw
Zurück zum Video. Arno und Walter beim sprichwörtlichen "Kampfschweben"
[YOUTUBE]hcVX5aaGsvY[/YOUTUBE]
Kommentar

Kommentar