Hallo,
mein erster Post hier und gleich sowas aber ich muss die Gelegenheit einfach nutzen :-)
Würde es euch sehr stören wenn ein Neuling bei so einem Treffen mal für ein paar Minuten zuschauen kommt ?
Hintergrund ist der, ich habe das koax ding im griff und übe derzeit mit dem single rotor teil von pearl ( ja ja ich weis aber mehr traue ich mich finanziell noch nicht).
irgendwie reizt mich aber der kleine mcpx extrem und ich möchte so ein ding mal live sehen, jetzt gar nicht grossartig 3D mässig sondern nur eben live und nicht auf youtube und co.
kaufen werde ich mir das teil dann sowieso erst wenn ich mit dem jetzigen einigermassen umgehen kann aber wenn ihr euch da in einer halle 10min von mir entfernt trefft muss ich halt einfach fragen :-)
Dieses mal geht es sich bei mir eh nicht aus aber aufgrund der aussage : zu anfang mal nur die kleinen: gehe ich davon aus das ihr euch öfters in dieser halle treffen werdet.
Achja ein nein ist für mich genauso ok denn ich weis ja nicht wie angespannt ihr beim fliegen seid und ob ich da stören würde. seit dem ich vom koax weg zu diesem single ding bin muss es bei mir auch komplett ruhig sein und am besten leere wohnung da rollen derzeit noch ein mysterium für mich ist (besonders wenn das teil 90 grad zu mir steht)
l.g. Alex

Kommentar