Hallo Markus, Danke für das Video. Wenn der Fluglehrer am Ende nicht alles relativiert hätte...
Hallenfliegen in Wien
Einklappen
X
-
Arnmän
AW: Hallenfliegen in Wien
Hallo Markus, Danke für das Video. Wenn der Fluglehrer am Ende nicht alles relativiert hätte...
-
castors heli
Ich sag nur. Brushless. Ganz klare Sache...Zitat von Arnmän Beitrag anzeigenHallo Markus, Danke für das Video. Wenn der Fluglehrer am Ende nicht alles relativiert hätte...
Kommentar
-
So,werde am Samstag fix kommen 450er wurde soeben fertig gestellt und in der Garage eingeflogen.Das 3Gx hat mich echt positv überrascht,keine Drifts ,gar nix.Fliege mit den Einstellungen eines Align Piloten,fühlt sich zwar recht digital an aber es funktioniert wirklich suppi
Michal
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Codon2006
Ist am Samstag wieder Halle? Doodle ist gesperrt.Zitat von michalp Beitrag anzeigenSo,werde am Samstag fix kommen
Kommentar
-
fuchsi -
castors heli -
castors heli -
Kommentar
-
So,wer hat Bock am Samstag outdor fliegen zu gehen falls das Wetter passt??Ich will meinen 700er wieder fliegen,das Vieh hatte schon eine Woche Pause und es ist total langweilig alleine zu fliegen
Kommentar
-
castors heli
Ich würde sehr sehr gerne. Bin aber terminlich vermutlich am Wochenende komplett mit Arbeit zu.
Vielleicht schaffe ich es für eine Stunde frei zu nehmen. Das erfahre ich aber erst morgen oder evtl. erst Freitags. Je nachdem wie dringend die Sachen diesmal wieder sind :dknow:
Also ich gebe Bescheid
Kommentar
-
fuchsi -
Wien Kledering bzw Laaerberg(darf dann aber den stinker ned fliegen)In Kledering gibt es riesige Felder kannst es gut mit den ßffis erreichen(S7 Zentralfriedhof dann 5 Min zu Fuß)Man kann sich dort echt austoben.UNd ein geiles We haben(Grillen usw.......)UNd von Zeit zur Zeit bin ich bei meinem Sponsi in Wolfsgraben fliegen
Kledering Google Maps:
Google Maps
Hier fliege ich in Wolfsgraben :
Langseitenstr. 9/2/1 3012 Wolfsgraben - Google MapsZuletzt geändert von Michal Palus; 29.02.2012, 19:53.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
Kommentar

Kommentar