Irgendwie bekommen wir das schon hin. Würde es schade finden wenn die Truppen irgendwie zerplatzt. Sind doch ein recht lustiger & bunter haufen....
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Piepe
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Irgendwie bekommen wir das schon hin. Würde es schade finden wenn die Truppen irgendwie zerplatzt. Sind doch ein recht lustiger & bunter haufen....
-
Quincy
So ich meld mich mal wieder zurück
Die Eiserne Hochzeit von Großeltern gut überstanden.
Sind ja ne menge seiten seit Mitwoch dazugekommen
hier mal mein Vorschlag Sch?nerlinder Stra?e 29, Berlin - Google Maps
Ich habe dort eine Garage auf dem Gelände und ausenrum sind halt alles Felder ....
Strom währe zum Laden der Akkus etc. aus meiner Schrauberhöle zu bekommen
ggf. könnte man dort auch am Heli basteln . Kühlschrank und Pizza Ofen gibs auch
Die anderen Flugfelder scheinen auch recht ansprechend zu sein aber ich bin ja leider ohne Pappe zur zeit dauert noch 1 jahr denke ich
also bin ich auf Fahrrad oder andere Modellflieger mit Auto angewiesen .
Zuletzt geändert von Gast; 30.03.2012, 18:57.
Kommentar
-
Heyho,Zitat von Quincy Beitrag anzeigenhier mal mein Vorschlag 52.712282,13.726192 - Google Maps
hast du dieses Wochenende vor dort rumzuhocken? ich würd gerne vorbeikommen, am Sonntag z.B. wenn das Wetter stimmt xD1x Logo 500 3D
1x FPV Racecopter
1x DJI Inspire
Kommentar
-
Quincy
Das war nen falscher link google hat gerade etwas rumgesponnen habs aber schon geändert
Kommentar
-
Nu werden wa uns mal nicht streiten.
wir finden schon zusammen.
Ps.: ich weis garnicht warum ich mich einmische. noch keinen heli in der luft gehabt, und schon nach flugfeldern suchen.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Quincy
Wer streitet denn *??
Ne na ich bin ja auch noch noob und brauch ne menge Strom zum üben und habe auch noch nich so unmengen von akkus und mein Gedanke war so wenn da ein Anfänger wie ich auch noch strom für sein Ladegerät bekommt past das ganz gut
Kommentar
-
Quincy
Jep der Link stimmt
na 20km ist ja noch ok denke ich ich Guschtel da mit Fahrrad hin sind so 20-30 minuten für mich ja dann müste mal morgen mal schauen wie das Wetter ist .
Vor einigen Beiträgen war doch die rede von FB Gruppe oder Skype , ich hab beides Skype währe mir aber lieber hier mal meine Skype Addy MellowTrax81 im skype wird der name GhostDog81 angezeigt also wer skype hat adden.
Kommentar
-
also der platz von Quinzi wären auch nur 20km vom mir, wär optimal
könnt ich mal woanders kampfschwebem machen*g*
GruÃ? Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
ja schönerlinder str da kenn ich mich aus geht auch vom weg noch... erstma muss dit tolle wetter wieder mitspielen.
aber das da hinter bernau ist ja nen stück :/
Kommentar
-
Marti
Kommentar
-
TomTom77
Hast du das nichtmal vorgeschlagen? Mir ist so als wenn .Zitat von Marti Beitrag anzeigenschönlindner str. finde ich auch prima
Tom
Kommentar
-
Gebt bescheid wenn ihr da seid. isch komm dann gucken.
@ piepe: ausser empfänger alles da.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Quincy
Also ich denke ich werd dieses we Drausen sein in meiner Garage, aber ich weis nicht ob ich meinen mcpx mit neme weil ich da eigentlich mal ordnung in mein Chaos bringen muss
.
Wenn jemand auch Strom haben will müste man sich verabreden , wie gesagt skype steht weiter oben schon
Auf jeden fall schreibe ich hier wenn ich raus fahre von wann bis wann .
Kommentar

Kommentar