Gruß Heiko
Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Einklappen
X
-
Littlesami
AW: Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Das hört sich gut anZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenDrehzahlmesser habe ich immer dabei fals wir uns mal sehen!
Gruß Heiko
grüsse
Kommentar
-
Schatti
War auch für 2 Stündchen mal am Luchgraben heute. Hatte ne kurze Windstille gehabt und gleich mal nen kleinen Testflug mit dem neuen Gyro und Heckservo gemacht. Bin zufrieden...nächste Woche kommt hoffentlich dann meine DX6iZitat von Littlesami Beitrag anzeigenNa ihr :-)
war auch ein stündchen fliegen, zwar nur im Pferde Stall geschwebt aber das tat sein Zweck zum testen, endlich nach 10 tagen und einen verschwunden Paket bei dhl ist Dr da mein roxxy Regler.
Nun hat jemand so einen Drehzahl Messer? Finde die Dinger ganz schön teuer und das für 2 gasgeraden :-)
Hoffe das Wetter wird bald besser wurde dann auch wieder am luch vorbei schauen
grüsse Patrick
Kommentar
-
Quincy
Ach menno ich wollte auch ein Paar runden Fliegen hab aber irgend wie Garnichts geschaft , nur Stress gehabt .
Na mal sehen wie sich das Wetter weiter entwickelt, ansonsten bleibt mir nur Schweben üben im Wohnzimmer übrig .
Die woche wollte ich auch mal auf meine alte Arbeitsstelle düsen RennbahnStr. da is nen Sportplatz, eventuel kann ich da was biegen mit der Sporthalle für schlechtes Wetter.
Hat eigentlich einer von euch nen Phönix Sim ?
Kommentar
-
TomTom77
Huhu na das mit der Halle in der Rennbahnstr. wäre mal super wenn du da wat machen kannstZitat von Quincy Beitrag anzeigenAch menno ich wollte auch ein Paar runden Fliegen hab aber irgend wie Garnichts geschaft , nur Stress gehabt .
Na mal sehen wie sich das Wetter weiter entwickelt, ansonsten bleibt mir nur Schweben üben im Wohnzimmer übrig .
Die woche wollte ich auch mal auf meine alte Arbeitsstelle düsen RennbahnStr. da is nen Sportplatz, eventuel kann ich da was biegen mit der Sporthalle für schlechtes Wetter.
Hat eigentlich einer von euch nen Phönix Sim ?
Ja einige (schatti,Tribun,Martin , ich nutzen den Phöniix sim.
gruss
Kommentar
-
Littlesami -
Marti
sollte passen in so fern du eine 5mm HRW drin hast.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenweiss einer ob der alukopf vom kds oder t-rex (auch clone) bei mir passt?
Kommentar
-
Marti
ha ich auch immer dabeiZitat von Littlesami Beitrag anzeigenNun hat jemand so einen Drehzahl Messer? Finde die Dinger ganz schön teuer und das für 2 gasgeraden :-)
Kommentar
-
Schatti
Hi Leut´s,
bin Do eventuell am Luch so ab 12:00 Uhr. Wetter..naja soll erstmal nicht regnen und Wind ok.
Etwas kalt, aber da kann man sich ja warm anziehen und Käffchen mitnehmen.
Kommentar
-
TomTom77
Wenn ick´s schaffen sollte komm ich auch mal zugucken..
wie immer...
Kommentar
-
Guten Morgen.
Hat er, juhu...Zitat von Marti Beitrag anzeigensollte passen sofern du eine 5mm HRW drin hast
da ich mir nun nach dem ersten Crash einen AluKopf gekauft hab brauch ich nun auch einen "guten" Schraubensicherungslack. Könnt ihr mir einen empfehlen, einen der gut ist und sich dann aber auch die Schrauben ohne Probleme lösen lassen? ggf einen Link?
Oder hat evtl noch jemand ein Fläschen über, dem ich es abkaufen kann?
Grüsse JanoschZuletzt geändert von janosch160; 03.04.2012, 05:25.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Moin
also ich hab von Hype Mittelfesten genommen,kost paar euronen und macht das was er soll
kannst aber auch Harten nemen oder diesen Loctide
LG Tom
Kommentar
-
Hi,Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Hat er, juhu...
da ich mir nun nach dem ersten Crash einen AluKopf gekauft hab brauch ich nun auch einen "guten" Schraubensicherungslack. Könnt ihr mir einen empfehlen, einen der gut ist und sich dann aber auch die Schrauben ohne Probleme lösen lassen? ggf einen Link?
Grüsse Janosch
ich würde LOCTITE 243 (blau) nehmen. Der ist mittelfest und wird im allgemeinen dazu genommen.
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
Hi Heiko,dankeZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenLOCTITE
Ja genau so nennt sich das
ist aber das von Hype eigentlich vergleichbar , auch Blau und Mittelfest.
Kommentar
-
Schatti
Welchen Alukopf hast genommen ?Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenGuten Morgen.
Hat er, juhu...
Grüsse Janosch
Kommentar

Kommentar