Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
Wind wird stärker, und jetzt regnets. Wenn es in ner Viertelstunde nicht besser wird, machen wir uns vom Acker.
Kommentar
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Daniel!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWir waren schon da. MarcusR., Pascal, noch zwei (Namen? Yanick und....?) und ich
Kommentar
-
vorhin habe ich noch Schwein gehabt. Wollte, nachdem vorhin alle weg waren, doch nochmal eine Runde mit dem 600er machen. Beim Start ist mir auf einmal das Heck ausgebrochen -Schraube der Heckrotoranlenkung hatte sich verselbstständigt.
Hat noch jemand eine Schaftschraube M2x 8 mm über ?
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Pascal ich habe fertig, scheiben habe ich mir Gekauft kein Spiel ! Anlenkstange für
Heckrotorhülse ist fest, alle Schrauben mit Sicherungslack fest ! Aber die 3GX einheit macht mir
sorgen hebe ich den Heli nach vorne gehen die Servos auch nach vorne, die sollten aber nach
Hinten gehen was mache ich Falsch?
Kommentar
-
Pilot56
Allo Pascal was meinst du mit Wirkrichtung vom 3GX oder Fernsteuerung?
Kommentar
-
Rantanplan
Wir sind wieder abgehauen. Die Sonne ist noch mal rausgekommen aber der Wind geblieben. Und die nächste Wolke schon im Anmarsch. Macht so keinen Spaß...
Kommentar
-
Razputin
Einen ersten Testflug mit der MX-16 habe ich trotz Wind erfolgreich absolviert. Geht soweit klar, an die neuen Knüppel muss ich mich aber noch gewöhnen. UNd an die unterschiedlichen Schalterpositionen *tast*.
Die Empfangsstärke habe ich mir mal alle 5 Sekunden ansagen lassen. Interessant, wie stark die Carbon-Blätter die Antennen abschatten: Die Stärke geht dann gleich von ca. 90% auf 50% runter, wenn der Rotorkreis dazwischen liegt.
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Razputin ich habe die MX12 und einen neuen 550E T REX ich hoffe das die Fernszeuerung
nicht Scheiseeeeeeeeeeee ist dann Kaufe ich mir eine Andere oder?
Kommentar
-
Pilot56
Hallo Hallo ist denn keiner mehr hier, oder sind alle auf dem Acker?:::::::
Kommentar
-
Razputin
Keine Sorge, die Fernsteuerung ist nicht "Scheiseeeeeeeeeeee", nur die Physik
. Bevor du daran denkst, etwas anderes zu kaufen, bring erstmal deinen Heli sicher in die Luft, die MX-12 reicht dazu völlig aus. Keine Ausreden
Kommentar
-
Was soll an der denn scheiße sein?!Zitat von Pilot56 Beitrag anzeigenHallo Razputin ich habe die MX12 und einen neuen 550E T REX ich hoffe das die Fernszeuerung
nicht Scheiseeeeeeeeeeee ist dann Kaufe ich mir eine Andere oder?
JanickZitat von oliverrauls Beitrag anzeigennoch zwei (Namen? Yanick und....?)
Vor deinem 450er hatte ich ja schon leicht schiss heute

Das Wetter ist mMn sehr trügerisch.. Eben sah es im Dorf fast windstill aus, sobald man mal n Meter aus dem Haus geht, merkt man ihn aber schon.. Ich war nun zum testen mal auf der Wiese 1ne Minute von mir entfernt.. aber Spaß macht das so nicht (zumindest mim 450er^^)
Wenn der Wind nicht nochmal nachlässt, komme ich heute zumindest nicht mehr "richtig" raus.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Pilot56
Na dann bin ich ja gut drann mit der MX12 !In die Luft bekommen ist wohl kein Thema aber
das Runter vor allem Heile das ist der Knacksus oder?
Kommentar

Kommentar