Pascal, wolltest Du eigentlich mal deinen X50 verkaufen ?
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
...dann lasst uns doch mal ein kleines "TDR-Treffen" organisieren...Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDas ist der von Christian P.
BTW:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jan-Hendrik 
Mach bitte weiter so, dann sehen wir dich in den nächsten Jahren bestimmt auch auf einigen Wettbewerben.Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag Jan - Hendrik :beer:.
Viel Spaß an deinem heutigem Tag und all deine Wünsche sollen im Erfüllung gehen
.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Nein nicht mehrZitat von coerni Beitrag anzeigenPascal, wolltest Du eigentlich mal deinen X50 verkaufen ?
Kommentar
-
Den kenne ich, glaube ich, noch gar nicht... oder ist er einer von den "Ilseder-Hütte" -Fliegern ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenDas ist der von Christian P.
Kommentar
-
Ich schaffe es heute leider nicht. Wollt heute ja mal leinen los
fliegen. Hätte ja gepasst wenn nicht so viel los ist und Maik hättest mich gut begleiten können bei meinen Vorhaben :eek:
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
oliverrauls
Da schließ ich mich an, "alter" Silberkämper!!!!! Und was die Wünsche betrifft- ich ahn da was.....Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenVon mir auch alles alles gute zum Geburtstag Jan - Hendrik :beer:.
Viel Spaß an deinem heutigem Tag und all deine Wünsche sollen im Erfüllung gehen
. 
ALLES GUTE!!!!!
Oli
Kommentar
-
Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenBTW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jan-HendrikZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenVon mir auch alles alles gute zum Geburtstag Jan - Hendrik :beer:.
Viel Spaß an deinem heutigem Tag und all deine Wünsche sollen im Erfüllung gehen.DankeschönZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenDa schließ ich mich an, "alter" Silberkämper!!!!! Und was die Wünsche betrifft- ich ahn da was.....
ALLES GUTE!!!!!
Kommentar
-
jörg2
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Zitat von HeliHansi Beitrag anzeigenBTW: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jan-Hendrik
ja, und von mir natürlich auch alles Liebe und Gute für dich 
Wir Flieger vom großen C müssen doch zusammen halten
Kommentar
-
Pilot56
Kommentar
-
zx1000
Auch von mir nachtraeglich alles gute Jan- Hendrik....kleiner Teufelsflieger ;-). Ich hoffe dein Vater hat dich reich beschenkt :-).
Kommentar
-
Dein Kennzeichen ist abgelaufen. Oder zu viel durchgeschüttelt?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNeue Bilder
BTW: Allgemeine Ratlosigkeit auf Bild 35?
Kommentar

Kommentar