Wir kommen auch wieder so gegen 2 Uhr.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Razputin
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Wir kommen auch wieder so gegen 2 Uhr.
-
Ich war eben schon kurz mit Maik eine Runde drehen und lade gerade Akkus. Das Wetter ist traumhaft! Fliegen im Pulli ist kein Problem, es scheint die Sonne und beste Sichtverhätnisse haben wir auch! Sonnenbrille nicht vergessen
Kommentar
-
HobbyKing R/C Hobby Store : ZIPPY Flightmax 4500mAh 6S1P 30C (DE Warehouse) Gerade noch gesehen. Die wiegen aber 62g mehr als die 4000er also bei 12S sind es schon wieder 124gramm mehr. Dafür sind sie lieferbar und wiegen aber nur 32g (pro 6S) weniger als die 5000er
Kommentar
-
62€ ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenHobbyKing R/C Hobby Store : ZIPPY Flightmax 4500mAh 6S1P 30C (DE Warehouse) Gerade noch gesehen. Die wiegen aber 62g mehr als die 4000er also bei 12S sind es schon wieder 124gramm mehr. Dafür sind sie lieferbar und wiegen aber nur 32g (pro 6S) weniger als die 5000er
Für 61€ bekomme ich SLS 6s1p 4500mAh 25C die auch noch 50g leichter sind.
Banshee 850
Kommentar
-
Stimmt, hatte den Preis nicht gesehen, der ist eine Frechheit. 25C halte ich aber für ein bisschen low bei 4000ern?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen62€ ?
Für 61€ bekomme ich SLS 6s1p 4500mAh 25C die auch noch 50g leichter sind.
Kommentar
-
So wie Du fliegst wundert mich das nicht das Dir 25C zuwenig isZitat von Pascal Beitrag anzeigenStimmt, hatte den Preis nicht gesehen, der ist eine Frechheit. 25C halte ich aber für ein bisschen low bei 4000ern?
Für einen 550er mit 100A Regler sollte das locker reichen. 4,4A * 25 = 110 A. Damit liegen die Akkus über dem was der Regler kann. Der serienmäßige Align Regler für den 550er hat sogar nur 70A.
Banshee 850
Kommentar
-
Da hast du Recht. Wenn ich "Powerschwebe" brauche ich sicher 90CZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenSo wie Du fliegst wundert mich das nicht das Dir 25C zuwenig is
Für einen 550er mit 100A Regler sollte das locker reichen. 4,4A * 25 = 110 A. Damit liegen die Akkus über dem was der Regler kann. Der serienmäßige Align Regler für den 550er hat sogar nur 70A.

Für einen 550er sind die sicherlich sehr gut geeignet
Kommentar
-
Und noch das Video von heute
http://www.youtube.com/watch?v=uRR2K2Xj0C8
Kommentar
-
oliverrauls
.....also bei Oma wars auch schön!
Ich mach jetzt mal ne Session im Sim auf, ohne Passwort. Vielleicht hat wer Lust
Oli
Kommentar
-
zx1000
@Thomas: Du hattest doch heute Bilder gemacht, oder? Kann man die auch Online irgendwo sehen?
@Pascal: wie immer geil geflogen
Kommentar
-
Jaja,die altbekannte ProfilfalleZitat von zx1000 Beitrag anzeigen@Thomas:
Er heißt Maik
Kommentar
-
zx1000
Menno....dachte ich auch....hatte vorhin hier im Thread schonmal geschaut ob es einen Link gibt....und da stand irgendwo Fotograf Thomas....und war nicht mehr sicher .....sorry Maik
Kommentar
-
oliverrauls
... bin auch mal TDR Besitzer für ein paar Minuten.... (hoff ich...). Hab mal auf den 800Euronen TDR geboten.... 1....2.....3......meins?

Oli
Kommentar
-
zx1000
vielleicht bietet ja keiner mehr...Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenfür ein paar Minuten.... (hoff ich...)
Kommentar
-
Und, noch Höchstbietender?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen... bin auch mal TDR Besitzer für ein paar Minuten.... (hoff ich...). Hab mal auf den 800Euronen TDR geboten.... 1....2.....3......meins?

Oli
Kommentar

Kommentar