Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
sauberZitat von pascal Beitrag anzeigen
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
-
Razputin
Der Hangar wird immer voller.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenMan sind wir bekloppt !
Schön zu wissen, das man nicht der bekloppteste von allen ist :-)
Für Thomas ist Weihnachten also dann erst im Januar. Vorweg schon mal viel Spaß beim Komponenten sammeln und bauen.
Einfach zehnmal näher dran bleiben und nacher alles in Zeitlupe anschauen... schon ist das TDR-Feeling da.Zitat von zx1000 Beitrag anzeigender MCPX ist einfach zu klein für meine Augen
Hier noch ein paar Bilder vom fertigen 550er. Der hat den Tischabflug (wenn ich wieder dran denke ... *facepalm*) gut überstanden, im Trockentest ohne Blätter läuft er vibrationsfrei.
Kommentar
-
Razputin
Als ich im Sommer den Thread aufgemacht habe, war ich blutiger Einsteiger mit nur ein paar mSR-Flugstunden in den Daumen. Es ist sensationell, was sich drei Monate und 1400 Beiträge später daraus entwickelt hat.Zitat von roehrig Beitrag anzeigenheißt dieses Forum nicht Fliegen für Einsteiger *
Man könnte den Thread vielleicht mal nach Kontakt schieben (wenn dabei nichts verloren geht!)
Kommentar
-
Hier einfach mal ein paar Bilder vom aktuellen TDR-Projekt.
So langsam sieht's nach was aus...

IMG_1800.jpg
IMG_1808.jpgGruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
zx1000
das ist die Voraussetzung um "Heli´s Angel" zu werden ......Zitat von Razputin Beitrag anzeigenSchön zu wissen, das man nicht der bekloppteste von allen ist :-)
Kommentar
-
Wo ist das Problem, es wird ja neu mit einem TDR eingestiegen?!Zitat von roehrig Beitrag anzeigenhmmm.....heißt dieses Forum nicht Fliegen für Einsteiger
Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe und dort zu ersten Mal einsteige, bin ich auch Neueinsteiger mit/bei diesem Pkw.
Kommentar
-
Das kannst Du laut sagen!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenEs ist sensationell, was sich drei Monate und 1400 Beiträge später daraus entwickelt hat.
Kommentar
-
Banshee 850
Kommentar
-
zx1000
Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenWenn ich mir einen neuen Wagen kaufe und dort zu ersten Mal einsteige, bin ich auch Neueinsteiger mit/bei diesem Pkw.

Kommentar
-
oliverrauls
Coolllllllllll!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigen
Nachher mal in Ruhe anschaun.... und wär schön wenn sich gegen 19Uhr wieder wer im Sim findet.... ist dann nicht so öde
Oli ...... der morgen den Mcpx bekommt..... mit TDR Haube
Kommentar
-
Beautycore
Wenn jemand von euch Hilfe beim Einstellen benötigt oder eine Flugschule sucht könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich helfe gern weiter
Liebe Grüße
Stephan
Kommentar
-
zx1000
stell die Blumen zur Seite....sonst gibt es MeckerZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenOli ...... der morgen den Mcpx bekommt..... mit TDR Haube
Kommentar
-
Learning by doing heißt unser Motto.Zitat von Beautycore Beitrag anzeigenWenn jemand von euch Hilfe beim Einstellen benötigt oder eine Flugschule sucht könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich helfe gern weiter
Kommentar
-
Ich höre es schon:Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenstell die Blumen zur Seite....sonst gibt es Mecker
[SIZE="6"]OOOOLIIIIIIVEEEER![/SIZE]
Kommentar

!
Kommentar