Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich sehe gerade, dass die (bisherigen) Aussichten für Do. bis So. ganz nett sind, sofern sie denn zutreffen. Sonne mit rel. wenig Wind bei "kuscheligen" 11..13 Karat.
Jörg, zieh die Winterunterwäsche an.
Kommentar
-
Das HC3SX ist m.W.n. zumindest in der Lage, im Notfall den Hubi ~20m nach oben zu "schiessen", eine Autorotation kann es jedoch (noch) nicht.Zitat von Razputin Beitrag anzeigen... bis der Akku leer ist *rumms*. Gibts das auch mit Höhensensor? Dann könnte es sicher auch eine Autorotation hinbekommen.
Und so lange das nicht passiert...
Kommentar
-
jörg2
Ok, werd gleich mal die Wollschlüpfer meiner Frau inspizieren...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenIch sehe gerade, dass die (bisherigen) Aussichten für Do. bis So. ganz nett sind, sofern sie denn zutreffen. Sonne mit rel. wenig Wind bei "kuscheligen" 11..13 Karat.
Jörg, zieh die Winterunterwäsche an.
Kommentar
-
Goldener Oktober kehrt zurück nach Deutschland - GMXZitat von JerryLee Beitrag anzeigenich sehe gerade, dass die (bisherigen) Aussichten für Do. bis So. ganz nett sind, sofern sie denn zutreffen. Sonne mit rel. wenig Wind bei "kuscheligen" 11..13 Karat.
Kommentar
-
Das wäre super!Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Wenn sie passen...Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenOk, werd gleich mal die Wollschlüpfer meiner Frau inspizieren...
Kommentar
-
Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenWie schön das ich Freitag und Samstag Spätschicht habeZitat von JerryLee Beitrag anzeigenDas wäre super!
Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
*schüttel* und wie bitteschön bekomme ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf...Zitat von jörg2 Beitrag anzeigenOk, werd gleich mal die Wollschlüpfer meiner Frau inspizieren...
Kommentar
-
oliverrauls
Maik, soll ich mal mit Martin sprechen*?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWie schön das ich Freitag und Samstag Spätschicht habe

Oli
Kommentar
-
oliverrauls
..... muß jetzt G. Jauch gucken..... sonst ßrger.... kein TDR..... RTL...... wer wird Millionär....
Schade Pascal, sonst gerne.....
Kommentar
-
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen.Zitat von Razputin Beitrag anzeigen*schüttel* und wie bitteschön bekomme ich das Bild jetzt wieder aus dem Kopf...
Kommentar
-
KlickZitat von JerryLee Beitrag anzeigenHundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen.
Kommentar

Jetzt wo ich auf 1520µ gestellt habe gehts
Kommentar