Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenAlso wir fahren jetzt los nach Denstorf.Die Sonne scheint und der Wind hält sich auch in Grenzen.
Kommentar
-
ich sehe es genauso :"T-Rex 550"Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenPreisfrage: was wird das hier, wenn es fertig ist*
Na Heiner, dann herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung und viel Spass beim bauen.
Das Wetter ist für so ein Projekt zur Zeit ja wirklich ideal.
Kommentar
-
Razputin
Verzerrte Wahrnehmung, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenAlso wir fahren jetzt los nach Denstorf.Die Sonne scheint und der Wind hält sich auch in Grenzen.
Hier hat es geschüttet und gestürmt...
Kommentar
-
Loctite 243 (mittelfest) nicht vergessen!Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenNa Heiner, dann herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung und viel Spass beim bauen.
Kommentar
-
Razputin
Har, ich weiss es (gut, ich hab nachgeschaut). Bisher liegt ihr knapp daneben!Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenPreisfrage: was wird das hier, wenn es fertig ist*
Alle Heilungsversuche waren vergebens... und jetzt will der sicher auch noch an mein Werkzeug!
Kommentar
-
oliverrauls
....mir egal was das fürn Schiff is.... ich weiß nur: es ist nicht mein zu verkaufender 500er.....
Kommentar
-
Rantanplan
Fast. hab mich doch erst für die kleinere Variante entschieden: Ein T-Rex 450 3GXvom lokalen Drogendealer.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenich sehe es genauso :"T-Rex 550"
Werd mir beim bauen viel Zeit lassen und bei bedarf Gerald mit Fragen löchern.
Es gibt viel zu lernen
!!
PS: Loctite steht bereit
Kommentar
-
ne ne ne!
es war wirklich Sonne da. Aber nachdem das ganze Hubschrauber -Gerödel verstaut war,kam auch schon gleich wieder Regen, also lange Rede,kurzer Sinn ->war nichts mit fliegen
Kommentar
-
Rantanplan
Sorry, wollte aber unbedingt selbst bastelnZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen....mir egal was das fürn Schiff is.... ich weiß nur: es ist nicht mein zu verkaufender 500er.....
.
Nichts geht über einen Haufen gut sortierter Tütchen, die zusammengebaut werden wollen
Kommentar
-
Zitat von Razputin Beitrag anzeigenHar, ich weiss es (gut, ich hab nachgeschaut). Bisher liegt ihr knapp daneben!
Ein U-Boot!
Kommentar
-
da hast Du aber Glück gehabt, gerade noch den letzten auf Lager erwischt.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenFast. hab mich doch erst für die kleinere Variante entschieden: Ein T-Rex 450 3GXvom lokalen Drogendealer.
Kommentar
-
Immer noch nicht?Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenich weiß nur: es ist nicht mein zu verkaufender 500er.....
Kommentar
-
Und wahrscheinlich kurz vor Feierabend gekauft, denn vorhin (ca. 17 Uhr) war er noch da.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenda hast Du aber Glück gehabt, gerade noch den letzten auf Lager erwischt.
Kommentar

Kommentar