Na toll, und ich habe die ganze Woche Spätschicht. So ein Mist.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Er hatte zumindest schon eine Weile an der Zufahrt gelauert, bevor er sich zu uns traute. Aber klasse war es.Zitat von jaYs0n Beitrag anzeigenOh ja der Eismann ...
Der hat doch 100% schon irgendwo gelauert
Kommentar
-
@Razputin: super Trailer, ich finde, mein Landegestell hat 'ne Oskar-Nominierung als beste Nebenrolle verdient.
Wenn ich endlich mal genügend Posts habe, lade ich meine Bilder auch noch hoch.
Gruß, HansiGru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
jaYs0n
Soooooo eben nochmal 3 Lipos verflogen
Der Wahnsinn ...
Dachte mir was im SIM geht geht auch live und siehe da....sicherheitshöhe und 3 Lipos durchgehend nur am flippen 
Rollen ging net so gut muss bissl mehr zyklischen Pitch einstellen ... da wollte er net so recht.
Aber ein Problem habe ich ....wenn ich hart positiv Pitch gebe zieht der Heli über die Roll Achse nach links....wie kann ich ihm das austreiben ?
Wenn ich im 3GX im DIR Menü bin steht die Taumelscheibe in allen Pitch Bereichen kerzengrade.....Verlasse ich das DIR Menu und Pitche dann neigt sich die Taumelscheibe bei viel positiv Pitch ziemlich.
Das nervt !
Und wenn ich pitche und das Heck sich dreht.. Mit gyro sensi austreiben oder Drehzahl erhöhen ?
Man bin noch ganz zittrig...und jetzt definitiv extrem süchtig....
Werd mich nächste Woche auch wieder zu euch in die Runde gesellen... Schaffs vorher leider nicht.
Ach und danke nochmal fürs Landegestell
Benutz es aber schon nichtmehr
Punktlandungen klappen wie am schnürchen
fly safe
lg Dennis
Kommentar
-
Hi Dennis,
mach lieber noch nicht gleich Flips und Rollen. Das ist jetzt einfach noch zu früh, auch wenn es schon in den Fingern juckt.Lieber erstmal Basistraining (Schweben, Schweben... und Schweben
)
Hansi hatte heute mit seinem 550er leider ein wenig Pech gehabt.Lageerkennung verloren ,dann Einschlag ins Feld.
Kommentar
-
jaYs0n
Oh man
Beileid
Yo Schweben war natürlich auch angesagt....Heck Seite Nase war kein Thema ...aber die Konzentration lässt fix nach...da brummt der Schädel mehr als bei meiner Gesellenprüfung
Die etlichen Stunden am SIM haben sich echt krass bezahlt gemacht....war auch ersmal nur n Test ... werd natürlich ersma noch bissl Schweben und langsam an den Rundflug gehen...kann ja nich sein das ich hier Flippe und Rolle aber keine Kreise fliegen kann
Kommentar
-
ich freu mich das es so gut bei dir voran geht jaYs0n
GrußWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
jaYs0n
Yo danke macht auch ne Menge fun....das einzige was mit nen Strich durch die Rechnung macht ist die Dunkelheit abends und der Lipo Mangel
Das Drift Problem scheint auch behoben zu sein zumindest steht nach einigen Spielereien an den Potis am 3GX die TS jetzt auch ausserhalb des DIR mode Kerzengrade....wird natürlich Morgen live erprobt
Kommentar
-
jaYs0n
Jawol son ALU-Pennergrill xD
Ich hätt nur n elektro Tischgrill...also wenn du n Stromgenerator hast ........xD
Kommentar
-
Leider nein. Ich suche nachher um Bauhaus mal danach: Mini GrillZitat von jaYs0n Beitrag anzeigenJawol son ALU-Pennergrill xD
Ich hätt nur n elektro Tischgrill...also wenn du n Stromgenerator hast ........xD
Ich werd heute Abend wieder vor Ort sein
!
Der hat gut abgebremst!
Zuletzt geändert von Pascal; 18.08.2011, 09:02.
Kommentar
-
jaYs0n
Jap von 200 auf 0 in 0,1 Sekunde
Jo dann gehts los mit Grill, Klapptisch und Anglerstühlen
Wer bringt das Pavillion mit ?
Kommentar

Kommentar