Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Und, benutzt Ihr auch das Pitch-Pump ?Zitat von SiriusFog Beitrag anzeigen
-
Ich habe bei vollem Knüppelweg nur 10,5° pos./neg. Pitch. Wie bekomme ich da mehr ? ßber Servoeinstellungen einfach mehr Weg einstellen, zB von 115 auf 130% ?Banshee 850
Kommentar
-
Der sinnvolle Bereich laut V-Stabi Setup sollte zwischen 80-100 Punkten liegen.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenIch habe bei vollem Knüppelweg nur 10,5° pos./neg. Pitch . Wie bekomme ich da mehr ? ßber Servoeinstellungen einfach mehr Weg einstellen, zB von 115 auf 130% ?
Kannst Du das Gestänge noch weiter nach aussen hängen ? Vielleicht hast Du einfach zuwenig Weg.
Eventuell müsstest Du längere Servohebel verwenden.Zuletzt geändert von coolmarc; 26.05.2013, 18:56.
Kommentar
-
SiriusFog
Nee, ich hatte das nur neulich hier gelesen: FredZitat von coolmarc Beitrag anzeigenUnd, benutzt Ihr auch das Pitch-Pump ?
Kommentar
-
Ich bn auch nicht überall im vom V-Stabi toll gefundenen Bereich.. fliegt trotzdem superZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenBei 100 habe ich grade mal 11°. Gestänge weiter nach außen geht nicht, die Carbonhörner haben nur ein Loch.
Funktioniert nunmal nicht bei jeder Geometrie..
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Die Mikado-Hebel haben 16/18/20 mm , das müßten für Deinen Voodoo dann die richtigen sein.
Kommentar
-
Futaba
Kommentar
-
Ich vertraue auf nichts mehr. Beim ersten Sonnenstrahl und angenehmem Wind steh ich irgendwo auf dem Feld
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar