Ich fahr jetzt los. Zuziehen hin oder her.....
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich fahr jetzt los. Zuziehen hin oder her.....
-
Marc-S
Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenUnd die Sonne is weg. Den ganzen Tag in der Halle, die Sonne scheint draußen, man hat Feierabend, will fliegen gehen und es zieht sich zu
Das kenne ich
Kommentar
-
SiriusFog
Ich denke so gegen 15-16:00 Uhr. Wo ist noch die Frage??Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenMahlzeit,
wann wollen wir heute abheben ? Ich wäre für 15 Uhr.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ich werd in Solschen sein.. Meyers mag ich nicht gerne, da kann ich auch nicht gut fliegen xDForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
zx1000
Kommentar
-
Ich war mit Thomas beim Meyers, war super. Habe heute richtig viel neues ausprobieren :thumbup: alle Helis heile geblieben war top nachmittag stimmts Thomas
Kommentar
-
zx1000
Jep, hat Laune gebracht...war klasseZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIch war mit Thomas beim Meyers, war super. Habe heute richtig viel neues ausprobieren :thumbup: alle Helis heile geblieben war top nachmittag stimmts Thomas
Kommentar
-
oliverrauls
Die Performance ist dies Jahr schlecht! Keine Fortschritte bei der Fähnchenwertung. Selbst ich schaff es nicht....
Schönes Vatertagsfliegen? Ich wär auch für Solschen. Der "Platz" ist gut. Auch 2 Bahnen sind drin. Für die "Rookies" und die Profis. Oder------- REH1 als "Flashmob" für einen Nachmittag mit Grillen?
Ich fänds gei.......
Kommentar
-
Marc-S
Wann und wo wird denn heute geflogen??
Kommentar
-
OlafWalther
@Pascal,
wünsche Dir Morgen alles Gute zu Deiner Prüfung und viel Glück!!!
Wenn Du bald mehr Zeit zum Helifliegen (Trainieren) hast, muss sich Timo Curlis warm anziehen! ;-)
Kommentar
-
Von mir auch alles gute für morgen. Wenn du bestehst, wo ich von ausgehe, trink ich kühles Weizen auf deine Kosten :beer:Zitat von OlafWalther Beitrag anzeigen@Pascal,
wünsche Dir Morgen alles Gute zu Deiner Prüfung und viel Glück!!!
Wenn Du bald mehr Zeit zum Helifliegen (Trainieren) hast, muss sich Timo Curlis warm anziehen! ;-)
Kommentar
-
Pilot56 -
jörg2
Dem schliesse ich mich auch an. Toi, Toi, Toi für MorgenZitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenVon mir auch alles gute für morgen. Wenn du bestehst, wo ich von ausgehe, trink ich kühles Weizen auf deine Kosten

Kommentar

Kommentar