Also ich starte bei vw inner Halle
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Marc-S
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Also ich starte bei vw inner Halle
-
Ic3crown
Hallo ihr Braunschweiger und Umgebungs Braunschweiger,
Ich heiße Timo bin 31 und komme aus Hondelage.
Das erstmal vorab. Da ich noch im tiefen anfängerstadium bin würde ich euch gerne mal bei fliegen zuschauen, kann mit "Solschen" und "Meyers" aber leider nichts anfangen es wäre nett wenn mir jmd mal eine PN schicken könnte, wo mir der weg oder ähnliches drinsteht. damit ich mir mal ein paar tips bzw anregungen holen kann von den ganzen "Alten Heli Assen".
LG Timo
Kommentar
-
oliverrauls
Hallo Timo,
herzlich willkommen! Ein tolles Hobby hast du dir ausgesucht. Die "Codenamen" für unsere Locations müssen wir seit einiger Zeit bewusst nutzen da Treffen speziell bei guten Bedingungen (FreierTag/ tolles Wetter) sonst von der Masse Mensch und Autos auszuufern drohen. Wir sind schließlich kein Verein mit "festem" Platz. Wir "durften" schon oft genug unsere Plätze wechseln! Das dazu. Angebot- wenn du fragen hast, schreiben! Geholfen wird dir selbstverständlich gern. Evtl. kann jemand "von uns" auch mal mit dir fliegen gehen oder (ich kenn da wen......) dich mal als Schüler ans Fluglehrerkabel nehmen.
Oli
Kommentar
-
oliverrauls
Noch mal ICH- wie sieht es denn heute aus? Was geplant? Bei mir ist heut ein langer Zettel abzuarbeiten- Rasen mähen usw.... Heli steht da (noch?) nicht drauf.....
Kommentar
-
Moin und willkommen Timo,
Oli hat ja eigentlich schon alles gesagt..
Aus welchem Raum kommst du denn?
@all: heute ist Anfliegen + Grillen in Hillerse.. da werde ich 'erstmal' sein.
Weiß nicht wieviel dort los sein wird.. falls es mir zu viel ist, werd ich lieber auch irgendwo rauskommen.
Sonst irgendwelche Pläne heute?Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
oliverrauls
Hillerse klingt gut! Aber ob/ wann ich es schaffe- mal sehn.
Oli
Kommentar
-
Ic3crown
Vielen danke für die nette begrüßung und das schüler lehrer angebot.
ich fliege im moment immer bei uns im garten bin noch im schwebeflug bzw taste mich langsam an den rundflug heran.
bis jetzt versuche ich mich am mcpx bl in einem scale rumpf. habe mir aber heute morgen einen 130x von freakware bestellt.
ich werde mal mit meiner regierung sprechen was sie geplant ha
Hondelage das ist beim Flughafen in BraunschweigZitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenAus welchem Raum kommst du denn?
Kommentar
-
SiriusFog
Hallo Timo!Zitat von Ic3crown Beitrag anzeigenHondelage das ist beim Flughafen in Braunschweig
Herzlich willkommen hier.
Hondelage, endlich ein Nachbar, ich komm aus Bevenrode
Leider liegen wir ja hier bei uns voll in der Flugverbotszone vom Flughafen, ansonsten gäbe es ja ein paar traumhafte Locations zum Fliegen.
Viele Grüße
Daniel
Kommentar
-
Ic3crown
hallo nachbar,
ja das ist wirklich bes......... solange ich noch den mcpx bl übe (fliegen kann man noch nicht sagen)
reicht der garten aus. mal sehen wan mein 130x kommt viel größer ist der ja auch nicht der garten sollte auch dafür erstmal reichen. ansonsten schließe ich mich so oft es geht bei euch an.
Kommentar
-
SiriusFog
Mit nem Blade 450 3D gab's bei mir dann schon ßrger mit den Jägern/Bauern... Aber nen 130x würde ich auch noch im Garten bewegen, wenn er denn groß genug wäre.Zitat von Ic3crown Beitrag anzeigenhallo nachbar,
ja das ist wirklich bes......... solange ich noch den mcpx bl übe (fliegen kann man noch nicht sagen)
reicht der garten aus. mal sehen wan mein 130x kommt viel größer ist der ja auch nicht der garten sollte auch dafür erstmal reichen. ansonsten schließe ich mich so oft es geht bei euch an.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ic3crown
ich hoffe das mein 130x morgen oder übermorgen ankommt habe ihn günstig bei freakware mit 2 tuning akkus für 174€ gekauft. wenn du magst können wir dann nochmal rücksprache halten wo wir mal zusammen fliegen können.
Kommentar
-
SiriusFog
Können wir gerne machen, ich hatte mir gerade 'ne Location in der Nähe von Weddel rausgesucht, die ich mal antesten wollte.Zitat von Ic3crown Beitrag anzeigenich hoffe das mein 130x morgen oder übermorgen ankommt habe ihn günstig bei freakware mit 2 tuning akkus für 174€ gekauft. wenn du magst können wir dann nochmal rücksprache halten wo wir mal zusammen fliegen können.
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Ja, Gartenarbeit und ein weiterer Versuch, die Winterreifen(-felgen) vom Auto zu bekommen mit leicht gelösten Radschrauben.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenSonst irgendwelche Pläne heute?
Kommentar
-
Ic3crown
wäre dabei wenn ich wüsste wo das is.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWie wärs mit 15 Uhr bei Meyers ?
Kommentar

Kommentar