ich komme aus Ratingen und auf der Suche nach netten Leuten zum fliegen.
Ich fliege einen 550er Rex. Ich habe mir in Google die genannten Stellen angeschaut, und festgestellt, das es nicht so weit von mir entfernt ist. Ich würde mich gerne anschließen, wenn ihr mal los zieht. Termine gerne per PN an mich.
Habe auch immer noch nicht begriffen, wo Ihr da genau an der Landsberger Str. meint. Schreibt doch mal genau mit Ecke. Wetter ist gut. Vielleicht geht ja heute mal was.
Habe auch immer noch nicht begriffen, wo Ihr da genau an der Landsberger Str. meint. Schreibt doch mal genau mit Ecke. Wetter ist gut. Vielleicht geht ja heute mal was.
Ich bin kurzfristig im Aufbruch zum Tauchurlaub.....deshalb hab ich adhoc keine Zeit.
Hier der Link der Landsberger Str. Es ist das Feld neben der Recycling Anlage gemeint.
Das Auto sollte man dort nicht parken, da ansonsten der Traktor dort nicht vorbeikommt.
Fliegen geht dort gut, nur sind halt viele Passanten unterwegs, daher ein wenig suboptimal, wenn man alleine unterwegs ist.
Die Klaus-Grothestr. ist aktuell gestorben, da einige dort übertrieben haben, mit Helis und Fläche über die angrenzenden Weiden mit Pferden drauf zu fliegen.
Wir haben zwar schon das Gespräch gesucht, aber im Moment ( wir sind zu dritt ), haben wir uns entschieden, sprichwörtlich das Feld zu räumen.
Pferd incl. Reiter kommt den Weg entlang, Heli wird anstatt weiter weg auf das Feld geflogen, an den Feldrand gesteuert, Pferd scheut.
Klasse die Aktion ... aber Dummbatzen gibt es ja genug.
Achja, das Wetter ... scheint sich nicht wirklich zu bessern
also ich war gestern auch abends auf dem acker an der landsbergerstr. ab 19:30 war dort kaum noch wind der tagsüber stark geweht hatte. für heute abend sehe ich allerdings nix ausser regen und stärkeren wind. naja es gibt ja auch noch bessere tage, viell. morgen oder halt wieder freitag abend.
die klaus-grothe-str ist für mich auch gestorben, ist halt scheisse da und man kann mit mehreren schlecht parken, dann das theater mit den gäulen, nee nee da bin ich lieber in kettwig!
Ich war gerade beruflich dort unterwegs und habe mir das mal angeschaut. Wenn sich heute abend doch noch was ergibt, dann schreibt doch mal hier. Würde dann auch mal kommen. Wind ist ein Sache; aber Wind und Regen.
Ich habe mir ein paar Meter weiter auch mal die Landsberger Ecke August-Thyssen angesehen. Da könnte man auch parken und die Einfamilienhäuser sind deutlich weiter weg. Was ist denn damit? Habe auf Grund des Wetters nicht auf die Sonne geachtet. Blendet die dort?
also gestern war ich gegen 15:00Uhr dort mach schauen. Bei dem Riesen Acker (Recycling Anlage) ist die Sonne im Rücken. Ich fahre heute wie gesagt gegen 19:00Uhr- 19:30Uhr mal mit einem Kollegen da vorbei. Wir können uns da ja mal treffen, und das ganze anschauen. Ob ich allerdings heute fliege weiss ich nicht. Morgen ist auch noch ein Tag
War nix mit Fliegen. Um 19:00 Uhr fing es nochmal richtig an zu schiffen. Axim war wohl da. Habe auch kurz mit ihm telefoniert.
Wir haben festgehalten, dass die Stelle wohl ganz gut ist. Ich fliege ja normalerweise bei Hornbach und will da auch nicht weg (Schleimspur............... falls mal einer von den Jungs hier mitliest ). Dennoch würde ich mich über eine 2. Möglichkeit im Essener Süden freuen. Von Haarzopf nach Hornbach fahre ich in der Hauptverkehrszeit locker 35 Minuten eine Strecke. Das ist mir zu viel für mal eben. Da in Kettwig wäre ich in 10 Minuten.
ist heute jemand zum Feierabendfliegen an der Landsbergerstr.? Ich wollte mir die Ecke gerne auch mal anschauen. Von Heiligenhaus muss ich ja nur den Berg runterrollen lassen...
Wäre gegen 18:00 für 2-3 Akkus dort.
heute werde ich nicht da sein, da ich auf dem Vereinsgelände fliegen gehe.
Auf dem Bild wo das Silo steht. Rechts vom Silo ist eine Straße wo Stahlplatten liegen.
Die Straße ist auf Google noch nicht vorhanden. Kann man nicht verfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar