Vereinsmeierei
Einklappen
X
-
AW: Vereinsmeierei
so ist es, bevor ich in den verein gegangen bin, hab ich die ein jahr lang besucht, und so fast alle kennen gelernt. nur so merkst du ob ihr zusammen passt und ob du dir ein dickes fell gegen " dumme sprüche" anschaffen mußt.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenMichael
-
habe eben um die Jahreszeit mit dem Heli angefangen und wollte schon mal kontakt knüpfen.....ist mir schon klar das im Sommer mehr los ist. Auch schön das es bei Euch anders läuft, aber hilft mir nicht wirklich weiter und es sind nicht alle Vereine gleich.............das ist leider so. Ich bin mir sicher das es auch Vereine gibt, die auf Email und Telefonate zumindest "reagieren".Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenNa ja, der Winter ist sicher nicht so die Zeit für Flugbetrieb. Aber im Sommer, am Wochenende bei gutem Wetter wird man da schon ein paar Leute antreffen. Dann kann man einfach mal mit denen reden. Klappt bei uns prima. Wir haben öfter Gastflieger. Die bekommen alles kurz erklärt und können dann Fliegen. Da gibt es kein Problem.
Torsten
und genau das wollte ich damit sagen "Vereinsmeierei"
ps. ich bin in verschiedenen Vereinen so ist es nicht....GruÃ?
Thomas
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenso ist es, bevor ich in den verein gegangen bin, hab ich die ein jahr lang besucht, und so fast alle kennen gelernt. nur so merkst du ob ihr zusammen passt und ob du dir ein dickes fell gegen " dumme sprüche" anschaffen mußt.
Das habe ich genau so wie du gemacht. Habe mehrere Vereine abgeklappert und mir dann den, der für mich von der Infrastruktur und vom ersten Kontakt her am besten gefallen hat über mehrer Wochenende angeschaut. Da hab ich dann auch das Bodenpersonal kennen gelernt. Bin beigetreten und hab es nicht bereut.
Aber geht es nicht auch darum sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen? Sei es jetzt Modellflug oder eben andere Lebensbereiche? Ich bin der Meinung wenn man ne große "Fresse" hat muss man auch einstecken können ohne gleich heulen zu müssen
Von den anderen kann man sich ja auch fern halten. Platz ist ja eigentlich immer zur genüge vorhanden.
Also ich fände es langweilig wenn nur "die normalen" in unserem Verein wären
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar