Also meine Erfahrung (ca. 10. Jahre her) mit einem Verein in der Nähe von Erlangen - Namen nenne ich jetzt nicht:
Da waren nur Vollhonks! Da waren "alte Säcke" mit Ihren Graupner MC 10 und Jodel Robins usw. welche einen nichteinmal begrüßten, sondern nur dumm anguggten. Mit Helis war da schon gar nichts. Ich hatte damals meine Taxi mit nem Nitro aufgebaut. Ich war mit einem Member des Vereins als Gstflieger dort. Ich hatte mich auf der Einlaufzone (ja sowas hatten die) mit meiner Taxi verkrümelt und wollte den Motor gerade einstellen - klar - war mal kurz zu Fett - da hats eben auch mal bissi gequalmt. Die Freundin eines Full - Members lag ausserhalb des Fluggeländes fett in der Sonne und der Typ sagte doch glatt zu mir Ich solle meinen Stinker anders plazieren, da seine Alte den Qualm abbekommt...... Ich hab nur gesagt, dass sie ihren Edelkörper eben dann woanders ablegen sollte - ist ja ein Flugplatz und keine Sonnenbank - Hm, mein Antrag auf Mitglieddschaft wurde komischerweise 3 Tage später abgelehnt... Ich habe die Schnauze voll vom Verein - brauch den Scheiß nicht! Ich fliege nur E und hab zum Glück einen genialen Platz gefunden wo ich fliegen kann.

, Somal man ja sagen muss das ich ehr Angst haben das mir soen 20kg Düsenjet gegen den Kopf brettert als das ich en Rotorblatt abbekomme.. wobei beides wahrscheinlich im Krankenhaus enden wird.
Kommentar