Und was fliegt ihr RC-Heli weil danach bin ich auf der suche
Flieger in und bei Rostock
Einklappen
X
-
Lucas
-
AW: Flieger in und bei Rostock
Na welchen Heli man fliegt, ist doch prinzipiell egal...- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lucas
Ja hatte mich verschaut hab net gesehen das ihr prinzipiell RC-heli fliegt ich habe einen von Align aus der 450 ger T-Rex Serie und habe mir ihn im Internet als Bausatz gekauft ist auch so gut wie fertig die letzten fehlenden Sachen kommen in den nächsten Tagen mit der Post jetzt habe ich halt nur ein Problem nämlich die Feineinstellung meines Helis da ich da noch unerfahren bin bräuchte ich da Hilfe. Habe auch nicht den Ort gefunden wo ihr euch trefft wenn du mir das nochmal sagen könntest wäre es Super. Oder wenn einer von euch aus Graal-Müritz kommt wäre das natürlich noch besser da ich noch keinen Führerschein habe. Und dementsprechend nicht so mobil bin.
Kommentar
-
Hi,
aus Graal-Müritz kommt von uns leider keiner. Wie willst dann zu uns kommen? Mit Dad?
Ich hab ja nichts gegen Kleinschreiben usw, aber bitte benutzte Punkt und Komma.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lucas
Hm wäre auch zu schön gewesen. Die frage ist auch wohnt jemand in meiner Nähe bzw. Komm ich zum Treffpunkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Kommentar
-
Das könnte ein Problem werden. Da hält auf jeden Fall ein Bus, aber es sind zu Fuss bestimmt noch 20 min dann. Oder du nimmst ein Fahrrad, weil den 450er kannst auch in einen Rucksack stecken.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lucas
na das geht net weil ich nen Metallkoffer habe aber vielleicht kann man sich ja auch mal so irgendwie treffen und fahrgemeinschaften oder so bilden weil bis nach rostock kann ich mit leichtigkeit ja mit zug fahren. Aber wie gesagt mein Hauptproblem ist ja das mir jemand hilft meinen Heli einzustellen damit ich wenigsten ihn schon mal steigen lassen kann denn meinen Führerschein mach ich im mom noch.
Kommentar
-
Bist du schon am Sim geflogen?- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lucas -
Hast du dich denn schon belesen? Es hört sich zwar böse an, aber ohne vorher am Sim geflogen zu sein, geht es zu 100% schief. Leg dir unbedingt einen zu.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Lucas -
*Logo 600 SE Vstabi Pyro 700-52 Jive 80HV*nCPx* DX8
Kommentar
-
Lucas
kannst du mir sagen welches Programm ich davon runterladen muss die auswahl ist ja rießig
Kommentar
-
RoadRunner373
Zum üben der Steuerbefehle reicht ja auch erstmal der Heli-X.
Da gab es mal ne alte Version kostenlos.
HELI-X - Professional Helicopter Flight Simulator
Kommentar

Kommentar