So,
war gerade mit Mick draussen.
2x Akku 450er und 4x Akku 500er sind durch.
Bemerkenswert: Der 450 macht auf einmal richtig Spass
Fliege ich im Moment fasst lieber als den 500er.
Und vor allem:
Mick, bist heute echt gut drauf gewesen
So wie heute biste noch nie geflogen!
Wie ausgewechselt
Kann nur sagen: Weiter so
Danke. Bin heut ein ganzes Stück weiter gekommen, stimmt. Hat aber auch Spass gemacht zuzuschauen was du plötzlich mit deinem 450er anstellst. Hut ab. Werd meinen auch mal wieder an die frische Luft bringen. Hab wieder Lust drauf gekriegt heut.
Mal so nebenbei, wir sind morgen früh wieder in Sinsheim aufm dem Platz. Falls da einer Lust hat mal vorbei zu schauen.
Bin ab 9 Uhr auf jedenfall dort.
@Rüdiger: Falls es die Katerstimmung zulässt ?? :-) Maybe lass ich dich mal meinen Nitro fliegen :-)
Hi Chris,
danke für die Einladung, habe hier aber noch ein wenig zu kämpfen
Die "Katerfraktion" wird wohl der Meinung sein, morgen früh keinen Heli in die Luft zu jagen
Aber ey, Du bietetst mir an, deinen Nitro flliegen zu fliegen?
(Denn Sie wissen nicht was Sie tun...l )
Das würde ich echt wahnsinnig gerne annehmen!!!!!!!!
Einmal einen gescheiten Heili in die Luft jagen (selbstverständlich mit allen Konsequenzen, falls was zu Bruch geht).
Ich würde vorschlagen, Du schaust Dir mal meine "Flugkünste" an und entscheidest dann, ob Du mir dein Baby überlassen möchtest
Aber echt, ganz im Ernst:
Wie sieht es denn nächste Woche abends bei euch aus?
Müsst ihr immer so lange Arbeiten, dass man sich nicht mal am späteren Nachmittag oder früheren Abend irgendwo verabreden könnte?
Ich komme gerne nach Sinsheim, Eppingen und natürlich seid ihr auch nach Walldorf eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das muss doch auch mal unter der Woche möglich sein, oder was***?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar